Mein Track der Woche!

Otto wird es schon richten.....;)






Topo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
topo
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwusch
Als DJ bekommt man ja mal öfters besondere Musikwünsche. So bekam ich kürzlich die Frage, ob ich nicht einmal den neuen Song von "Immo" spielen könnte.
Ich kannte weder den Künstler noch konnte ich die vorgesungene Melodie/Text und richtig einordnen. So was macht mich neugierig und ich habe den Song dann gefunden.
Auf einer Open Air Veranstaltung am letzten Wochenende habe ich den Song dann gespielt.
Ganz heißer Scheiß... Hedonismus pur - der Floor ist dermaßen abgegangen - Hammer!
....und dabei ist es ein Werbe Song von immowelt!
https://soundcloud.com/immowelt/schon-immo
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich kann an dem Song nichts finden und würde mich schämen, den als DJ zu spielen. Er ist weder originell noch ein "heißer Scheiß". Für einen Werbesong ganz nett, aber eben nicht mehr. Die Grundaussage wiederholt sich andauernd, was eher langweilt.
Wenn es wirklich so ist, dass die Leute dabei abgegangen sind, handelt es sich entweder um eine Party für Immo-Angestellte oder mehr als stark angetrunkene, denen kannste alles vorsetzen.:bad:
Leider in dem Sinne kein guter Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du darfst dich gerne schämen. Geschmäcker sind glücklicher weise unterschiedlich.
Aber das zeigt mir allerdings auch, wie weit du vom Publikum entfernt bist.
Wahrscheinlich bist du Ü40 und hast über die aktuellen Charts hinaus den musikalischen Kontakt zum jungen aktiven Publikum verloren?
Wahrscheinlich kannst du es nicht mehr fühlen.....???

Aber egal - seit über 50 Jahren gilt:
Wenn der Floor abgeht, dann hat der DJ alles richtig gemacht.
Wenn der Floor vor Glück schreit, dann hat der DJ alles richtig gemacht.
usw. usw.


Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schäme mich nicht, weil ich keinen Werbesong unverlangt spiele..
Wie auch immer, im Vollrausch schreit die Masse auch bei einem Immo-Song vor Glück,
sind sie nüchtern, dann ist der Anspruch etwas höher,
es gibt unglaublich viel gute Musik,
gaanz viel, die so viel besser ist als Immo-Werbung,
aber wenn Du Deine Leute damit glücklich machst, ist doch schön,
dennoch sollte eine Meinung akzeptiert werden, dass ein Song reine Werbung ist und sehr simpel aufgebaut ist,
falls Du es nicht weist:
Es gibt hunderte von Songs, die besser sind und nicht für ein Möbelhaus werben :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dennoch sollte eine Meinung akzeptiert werden, dass ein Song reine Werbung ist und sehr simpel aufgebaut ist,
Also meiner Meinung ist jede Art von Musik die an Partys gespielt wird sehr einfach aufgebaut. Das sagt überhaupt nichts über die Qualität des Songs aus. Da müsstest du schon etwas mehr präzisieren, wenn du damit was aussagen möchtest.
Es gibt hunderte von Songs, die besser sind
Er ist weder originell noch ein "heißer Scheiß".
Pauschalisierungen. Sowas ist rein subjektiv.
Wenn es wirklich so ist, dass die Leute dabei abgegangen sind, handelt es sich entweder um eine Party für Immo-Angestellte oder mehr als stark angetrunkene, denen kannste alles vorsetzen.
Spekulation.
Ich schäme mich nicht, weil ich keinen Werbesong unverlangt spiele..
Aber du schreibst unverlangt Offtopic.
 
Ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen..
Werbesongs sind so ein "heißer Scheiß" wie Achselschweiß..
Was kommt als Nächstes für die Crowd? Otto-Versand i love you?
Oder let's jump on Aldi?
Can't stop love to Ikea?
Na dann viel Spaß noch:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finden den Immo-Titel auch ziemlich dämlich und könnte mir keine Veranstaltung denken, bei der sich das jemand von mir wünschen könnte, geschweige denn "darauf abgehen" würde :ugly:. Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber meine Dienstleistungsmentalität geht definitiv nicht soweit, jeden "Mist" zu spielen, und damit bin ich in den letzten 20 Jahren auch immer ziemlich gut gefahren ;).
 
Moin!

Der Thread heißt:"Mein Track der Woche" , ob da jetzt ein Track der Ironie oder ein Favorit hochgeladen wird ist unrelevant. Es ist der persönliche Eindruck des Users! Und sämtliche Diskussionen ob man das auflegt oder nicht führt ihr bitte an anderer Stelle!
Danke für das Verständnis!


Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fisher (OZ) - IM LOSING IT


Geht ab wie Hammer....
Ist sogar bei Beatport auf die 1 gekommen.


...und Frankfurt wird heute Nacht Beben -> Bahnhofsviertelnacht

Topo :cool:
 
Ich bin ja eigentlich gar kein Fan von der Veröffentlichung von DJ-Sets.
Aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen.
Fatboy Slim hat hier eine sehr geile Perfomance mit einem breiten Spectrum von Musik in Brighton hingelegt:



Auch die rechtliche Absicherung (copyright usw.) scheint hier sehr gut gelungen - im Gegensatz zu ganz vielen anderen DJ Sets, die so im Netz verfügbar.

Topo :cool:
 
Ist eigentlich erlaubt den Thread wörtlich zu nehmen :D ?



 
Ein Klassiker, diese Woche wiederentdeckt:
 
Feinster sehr gut tanzbarer House aus Italien:

Mattei & Omich ft Ella - Hold Me (Original Mix)




Topo :cool:
 
Wiederentdeckter Sommerhit:
 
Geiler Remix vom Original aus dem Jahre 2001:
Sono - Keep Control (ARTBAT Remix)



Topo :cool:
 
Also Werbesong gibt es einiges was gut ist
Fast Domino - Iam Walking (Aral):
Tanz gerne Opa (kenn den Hit von Früher) mit der Enkelin (Kennt ihn aus der Aral-Werbung) drauf.

Tom Odells - Another Love (Telekom)
K’naans Song - Wavin’ Flag (Coca Cola)
Caesars - Jerk It Out (Coca Cola,Nivea,etc.)
Capital Cities - Safe ans Sound (Vodaphone)
Empire Of The Sun - We are the People(Vodaphone)

Lykke Like- I Follow Rivers Magicain Dance Remix (offizieller Song des Champions-League-Finales 2012)

Und es gibt noch viele weitere Beispiele für gute Werbesongs die auf der Tanzfläche laufen.
Gibt sogar extra CD Sampler mit den besten Werbesongs.

Also wenn was in der Werbung war was auf der Tanzfläche gut ankam spielte ich es auch.
 
Mein Track der Woche:
Feiner House!



Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben