Gesellschaftskritischer Song

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Ein Song der uns alle betrifft und Gehör finden muss.



Ein paar Eckdaten:

Beat: ElementBeatz
Text: Sayonara
Mix/Mastering: Sayonara
Kamera: David Hennen
Schnitt/Grading: Sayonara

Wir freuen uns besonders bei diesem Projekt über euer Feedback! :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde das Klavier sollte auch mal ne Pause machen dürfen. Aber der Song ist gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sicher nicht schlechter als andere Dinge aus diesem musikalischen bereich. ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich mich mit so einer Musik nicht beschäftige. Es klingt jetzt aber nicht billig oder gar schlecht. Aber ist halt absolut 0815.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben