UK Rap meets Westcoast Vibes: DEZHAT - Blue Tixx

  • Ersteller archibald
  • Erstellt am
A
archibald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.21
Registriert
08.01.14
Beiträge
26
Kekse
116
Hallo zusammen,

ich habe mal ein kleines Experiment gewagt und meinen UK Rap Style mit einem Beat aus der US Westcoast Ecke zusammengebracht.
Ich bin gespannt auf euer Feedback, insbesondere zum Mix und Gesamtsound.



Wie immer kommt hier alles aus einer Hand: Ich habe die Musik selbst produziert, den Text geschrieben, aufgenommen und gemixt. Das Mastering hat mein Freund Sklassic übernommen - Danke an dieser Stelle! Auch das Video habe ich wieder selbst produziert, d.h. Schnitt, Colour Grading (meine bessere Hälfte hat die Kameraarbeit in weiten Teilen übernommen).

Musik: Hier kam wieder meine bewährte Signalkette zum Einsatz: Sennheiser MK4 Mikro > Golden Age Mic Pre-73 DLX > Tascam US 122/L (nur als Wandler) > Ableton Live 9 Standard > 2x Adam A7X (Abhöre). Einen Subwoofer kann ich bei mir leider zur Zeit nicht einsetzen mit Rücksicht auf meine Nachbarn ;)

Video: Super simples Setup bestehend aus einer GoPro Hero 7 Black und einem Suptig Kopflicht für die Nachtszenen. Die Postproduktion habe ich in Vegas Pro 14 erledigt.

Zu mir: Ich selbst komme aus Heidelberg und produziere seit einigen Jahren Musik im Bereich Rap und Electronic.

So, jetzt freue ich mich auf euer Feedback. Feuer frei!

Gruß
DEZHAT
 
Eigenschaft
 
Auch wenn ich selbst ganz andere Musik mache gefällt es mir sehr gut. Vor allem die Melodie die zum ersten mal bei Sec. 35 reinkommt hat es mir angetan!
Vom Video bin ich nicht so begeistert. Ist für mich aber Ok da ich sowieso nicht so der Musikvideo Fan bin.
LG Jörg
 
Hey Jörg, danke für dein ehrliches Feedback! Freut mich, dass ich auch dich mit dem Track abgeholt hab.

Cheers
DEZHAT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben