Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ist das nicht auch der Sinn dahinter... die 'Jetzt erst recht' - Frustkäufe...?!
Möglich...wobei sicher auch einige mit einer Anschaffung abwarten ob sie vielleicht doch Glück haben.
Jetzt wäre es interessant wie viele Bestellungen heute beim großen T eingehen....so ein Diagramm mit Uhrzeit. Aber wahrscheinlich gehen die paar User vom MB die anschließend im Onlineshop Geld ausgeben im Rauschen der Masse unter.
 
Na ja, Gewinner mit teils unter 100 Beiträgen im Forum... . Weiß jetzt nicht, wie sinnvoll so etwas ist... .

Ich seh das sportlich - manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gratulation an die Gewinner! Ein tolles Gefühl ist das, nicht wahr? :)
 
Wenn ich das wüsste. :redface:

Hab aber auch schon was im Board gewonnen, es ist wirklich toll und bin auch nur ein klein wenig neidig. ;)
 
Glückwünsche an die Gewinner

Und ALLEN eine ruhige, erholsame und friedliche Weihnachtszeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an euch drei! Ist immer wieder ne coole Aktion. Danke MB!
 
Und alle 3 Gewinner waren sofort Treffer, ohne dass die Zahlen wiederholt gezogen werden mussten, richtig?
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die 3 glücklichen Gewinnern :)
 
Dann bis nächstes Jahr... Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner :rock:. Viel Spaß :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
........:D


Glückwunsch den Gewinnern und allen Boardleuten. Hat mal wieder Spass gemacht! :great:
 
@cob

Da du einer dieser Kandidaten bist.
Lest ihr euch eigentlich nichtmal den ersten Beitrag durch? Oder postest du den Wunschzettel schon für nächstes Jahr?
Was geht nur in euch vor, die ihr DIREKT NACH DER Ziehung postet? ;D


Glückwunsch an die Gewinners! Ich bin -wie immer- übelst neidisch ;)

Danke an das Musikerboard, an Thomann und an die Teilnehmer:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und viel Spaß mit den tollen Sachen!
 
eine ruhige, erholsame und friedliche Weihnachtszeit
...kann mich jetzt nicht entsinnen das es sowas gibt. Als Kind vielleicht noch..aber sonst ist es doch eher die stressigste Zeit vom ganzen Jahr.
Schön wenn es einige dann doch irgendwie hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau ... erst ab 20000 Beträgen sollte es was zu gewinnen geben ...

:evil:

Gruß
Martin

Von einem Mod hätte ich jetzt gar keine Antwort oder doch etwas mehr erwartet als eine Antwort auf so einem Niveau... aber na ja. Frohes Fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben