Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ich gratuliere ganz ohne neidvolle Gedanken den 3 Gewinnern!!!
Das muß man auch.
Bin auch der festen Überzeugung daß, gerade bei der überschaubaren Summe von 1000€, kein Neid aufkommt. Die meisten könnten das ohnehin selbst aufbringen.
Von daher nur ein Spiel.
In diesem Sinne Merry Glückwunsch & Happy Christmas.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin auch der festen Überzeugung daß, gerade bei der überschaubaren Summe von 1000€, kein Neid aufkommt.

Das glaube ich auch nicht. Auf den Neidgedanken ist hier ja ein anderer `User´ sofort gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja, Gewinner mit teils unter 100 Beiträgen im Forum... . Weiß jetzt nicht, wie sinnvoll so etwas ist... .

Stimmt! Ich finde, jeder der was gewinnt, sollte mindestens 215 Beiträge haben, in Süddeutschland wohnen, 90 Zustimmungen und 876 Kekse haben !!!
(Überschüttet mich jetzt nicht für diesen Beitrag mit Keksen, sonst gewinne ich nächstes Jahr nichts im Weihnachtsgewinnspiel - oops, ich gewinne ja eh nie, heul)

Kokopelli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Auch von mir Gratulation an die Gewinner!
Und um's zu sagen wie Dave Grohl, wehe ich seh' die Sachen nächste Woche auf eBay :p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn ihr die Teilnahmebedingungen ändern/ verschärfen wollt, macht einen eigenen Thread dafür auf.
Ich wiederhole meine Gratulation an die Gewinner, nächstes Jahr heißt es wieder “neues Spiel, neues Glück“ :D
Mal sehen, was vom diesjährigen Wunschzettel noch aktuell sein wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Könnte man sich bitte vorher über die Regeln beschweren und nicht hinterher?
Andersrum, nehmt nicht teil wenn es euch nicht passt! Jeder liest die Regeln bevor er teil nimmt.
So viel Grips muss vorhanden sein, dass es auch jemanden "treffen" kann, der viel weniger Beteiligung im Board hat als man selbst.
Bin auch schon seit einiger Zeit im Board und pisse hier nicht im Strahl herum. (zumindest nicht zu diesem Thema ;))

Es ist ein Spiel wo jeder dran teilnehmen kann. Es ist doch mega, dass es sowas überhaupt gibt. Nennt mir mal ein zweites Forum, welches 3 x 1.000 € rausballert?!?!

Wer nix gewonnen hat, der hat halt Pech... fertig.
Darf man im Lotto nur gewinnen, wenn man vorher schon 1.000 x mitgemacht und verloren hat? Beschwert man sich dann auch bei der Lottogesellschaft, wenn jemand gewinnt, der das erste Mal dort mitgemacht hat und direkt die Millionen gewinnt?
Junge, Junge, Junge... ich bin bestimmt keiner der immer mit dem Strom schwimmt, aber das ist doch echt Shice!

Das einzige was ich vorschlage, Weihnachtsspiel machen und um 23:59:59 wird der Thread zu gemacht und dann editiert nur noch der Zieher den Thread. Nimmt so'n bisschen den Spaß, aber man hält sich auch so'n rumgeschisse vom Hals.

Frohe und besinnliche Weihnachtszeit allen miteinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen! :great: Viel Spaß mit euren Gewinnen. Ihr habt euch tolle Sachen ausgesucht. :great:

Und auch wenn ich (wieder) nicht gewonnen habe, so hat das Spiel wieder sehr viel Freude gemacht. Oh ja, ich habe auch wieder viele tolle Anregungen erhalten, und einiges ist auf meinem Thomann-Wunschzettel gelandet. Ich werde mir davon auch sicherlich bald etwas bestellen, aber ganz gewiss nicht aus Frust. ;) Und einiges wird wieder auf dem Weihnachts-Wunschzettel im nächsten Jahr stehen. Also alles wie gehabt und auch gut. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :cool::great:

.... ich hab nun noch einen Wunschliste zum abarbeiten:D

Schöne Feiertage und eine schnelle Liferung.

Man list sich

Micha
 
Na da hab ich alles verpasst vor lauter Arbeit
Viel Spaß den Gewinnern und Danke für die tolle Aktion.
Frohe Feiertage und ein gutes 2019
 
ich gratuliere allen 3gewinnern zu den Gewinnen ;) Habt viel Spaß damit.

Hab aber auch kaum Beiträge geschrieben... lese viel lieber mit als Halbwissen weiterzugeben .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich gönne allen Gewinnern ihre Gewinne. Aber ich hätte mir gewünscht ein Gewinn wäre wenigstens ungewöhnlich gewesen. So 100 Produkte oder ein E-Akkordeon oder so.
Egal. Ich kauf jetzt bei Thomann meinen Wunschzettel. Zumindest einen kleinen Teil davon


Meinst du eine Liste wie meine? :D

https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2018.685473/page-168#post-8706194
 
shadok schrieb:
Das muß man auch.
Bin auch der festen Überzeugung daß, gerade bei der überschaubaren Summe von 1000€, kein Neid aufkommt. Die meisten könnten das ohnehin selbst aufbringen.
Von daher nur ein Spiel.
In diesem Sinne Merry Glückwunsch & Happy Christmas.:D
Was überschaubar ist, ist relativ. Bei mir sind es eher 100€. Wäre schön, wenn ich 1000€ einfach so aufbringen könnte.
Habe eine edle Hopf "Gran Concierto" aus dem Jahr 1971 für 700€ angeboten bekommen. Ist vielleicht ein Sponsor hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man sich bitte vorher über die Regeln beschweren und nicht hinterher?
.....

Das einzige was ich vorschlage, Weihnachtsspiel machen und um 23:59:59 wird der Thread zu gemacht und dann editiert nur noch der Zieher den Thread. Nimmt so'n bisschen den Spaß, aber man hält sich auch so'n rumgeschisse vom Hals.

Frohe und besinnliche Weihnachtszeit allen miteinander.

Ach, lass sie doch schreien, stampfen und um den Weihnachtsbaum trampeln. Das legt sich schon. Die Kinners werden schon noch groß und vernünftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich glaube wir sollten doch die Teilnahmebedingungen ändern:
Jeder der nach der Ziehung noch was postet ist verpflichtet das Zeug selbst zu kaufen und ein Review zu schreiben:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich glaube wir sollten doch die Teilnahmebedingungen ändern:
Jeder der nach der Ziehung noch was postet ist verpflichtet das Zeug selbst zu kaufen und ein Review zu schreiben:evil:

Na, dann fang´einmal an! los los!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehe ich leider jetzt erst. Dann Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 
Ups! O, das finde ich jetzt traurig. Ich nehme hier jedes Jahr teil, dieses dann wohl zu spät. Und ich wüsche mit mit der Ableton Suite auch immer dasselbe ...

Irgendwann klappt's!

Glückwunsch den Gewinnern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben