Ich gründe ein "GitarrenPlektren-StartUp"

Hi, danke für die kritischen Fragen. Ich hoffe ich überlebe die Runde =)

> Nein, unsere Werkzeuge existieren noch nicht. Wir wollen ja sie durch die Kickstarter Kampagne finanzieren.
Wir haben nur ein sehr kleines Versuchswerkzeug zum Rumspielen.

> 30 Muster war die erste Abmusterung. Demnächst gibt es mehr. Viele werden dann verteilt an Bloggern und weitergetestet.
> Logo → Wie hier schon erwähnt wurde: Der Aufwand, das Logo vertieft zu machen, ist tatsächlich geringer. Vertieft wollen wir es aber nicht, da bei Rombo Classic wir nur 0.45mm Wandstärke haben. Erhaben im Griffbereich stört viele advanced Spieler. Ein erhabenes Logo im Spitzenbereich kann hängen bleiben, es sei denn, dass die Höhe praktisch null ist. Das Logo ist nur auf eine Seite des Picks. Keiner, der die Picks probiert hat, war in der Lage zu sagen, auf welcher Seite des Picks er gerade spielt, weil kein Unterschied zwischen den Pickseiten im Anschlagbereich gespürt wurde. Vllt wirst du der erste ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
> 30 Muster war die erste Abmusterung. Demnächst gibt es mehr. Viele werden dann verteilt an Bloggern und weitergetestet

Ich bin zwar kein Blogger, aber falls ihr noch Tester aus der Stuttgarter Gegend sucht...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer



Hi! In 2 Wochen launchen wir unsere Kampagne =)
Einige Gitarristen haben die Plektren probiert (Prototypen) und coole Videos gemacht.

Ich hoffe der Link funktioniert :p
 
Hey Leute!

Wir haben eine sehr kleine Umfrage (nur eine Frage!) entworfen, welche uns helfen wird, die Kampagne besser zu gestalten =)
Es wäre toll, wenn einige mitmachen würden!

https://www.surveymonkey.de/r/3TFZFGC

Es geht darum, welches Grundpack findet ihr am besten!
(P.S. → Es wird diese Packs auch in diversen Mengen geben!)
 
entweder jeweils eins zum Testen, oder gleich ne Handvoll von der Version, die am besten gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe jetzt mal für den Eco-Mix gestimmt. Farbe ist mir nicht wichtig, aber nach der Entscheidung für eines der 4 Modelle würde ich dann mehrere Exemplare davon kaufen, aber entweder alle in derselben Farbe (wegen der besseren Wiedererkennung) oder in schwarz (wegen Eco).
 
@Charles Rombo finde das Ganze sehr interessant und werd sicher mal bei eurer Kickstarter Kampagne vorbei schauen!
Als Probierpack fänd ich übrigens das erste (jede Form 1x, zufällige Farben) am besten. Alles Gute für euch!
 
Hey Leute!

Danke für euer Feedback! :great::great:

Dieses Wochenende werden die letzten Vorbereitungen für den Launch am 22. Januar getroffen. Übrigens launchen wir um 18 Uhr. Die Kampagne wird dann 37 Tage online sein. Dabei sind die ersten 72 Stunden die wichtigsten, da diese den Kurs der nächsten Wochen bestimmen. Es wird also super spannend!
 
Viel Erfolg!
PS: ich warte immer noch auf mein Test-Paket :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
yep, schon mal nen 4+4 Try-Out Mix geordert! Viel Erfolg für das Projekt!

mit einem älteren Internet Explorer (Version 11) funktioniert das übrigens nicht. Besser Edge oder einen anderen modernen Browser benutzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Charles Rombo alles Gute für euch, hab euch eben auch unterstützt und hoffe, dass für euch alles glatt geht! :great:
Kurze Frage: ich musste nirgendwo meine Adresse angeben, kommt das erst bei Erreichen des Ziels? Lieben Gruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Munkya vielen Dank für deine Unterstützung!
Kurze Frage: ich musste nirgendwo meine Adresse angeben, kommt das erst bei Erreichen des Ziels? Lieben Gruß!
Genau. Erst wenn die Kampagne abgelaufen ist, senden wir einen Fragebogen raus, in dem du deine Lieferadresse angeben kannst.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Blumi_guitar Vielen Dank für deine Unterstützung! :):great:
 
Ich würde euch ja gerne unterstützen und wäre auch echt neugierig auf die Picks aber die Kickstarter-Seite ist so voll mit Google- und Facebook-Gadgets, dass ich denen meine Kreditkartendaten echt nicht anvertrauen möchte.

Guckt du hier: https://webbkoll.dataskydd.net/en/results?url=http://www.kickstarter.com/

Gibt's keine andere Möglichkeit, euch zu unterstützen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Hendock - Kickstarter ist nunmal DIE Plattform, wenn man eben ein Crowdfunding-Projekt macht. Seit Jahren aus meiner Sicht Marktführer, da kommt keiner drum rum. Gib' dir nen Schubs, wird schon gutgehen.
 
Mag sein, dass das so ist. Ein Grund mehr, mit den Daten der "Crowdfunder" und mit denen derer, die sie im guten Glauben unterstützen wollen, verantwortungsvoll umzugehen und diese nicht mit Gott und der Welt (sprich Google und Facebook etc.) zu teilen.

Google ist auch seit Jahren der Marktführer, um den man (so gut wie) nicht drum herum kommt. Das heißt aber nicht, dass mir das gefallen muss, was die mit meinen Daten machen. Und ich versuche mich da soweit wir möglich herauszuhalten.

Ich möchte diesen Thread aber gar nicht weiter kapern und wünsche dem TE viel Erfolg!
 
Gibt's keine andere Möglichkeit, euch zu unterstützen?
im Kickstarterprojekt unter den FAQs findet sich eine Antwort, die sinngemäß auch für Dein Anliegen passen dürfte, d.h. direkt Kontakt aufnehmen
(ja, ich hatte auch kurz gezögert, ob ich dort wirklich meine Zahlungsinformationen angeben soll. Ich gehe aber fest davon aus, dass diese nicht an Dritte weitergegeben werden.)
upload_2019-1-23_13-9-18.png


@Charles Rombo ich hoffe, diese Auskunft ist in eurem Sinne
 
So, ich bin dabei. Meine Nr. ist die 221
@ Hendock. sehr gutes Avatar-Bild :)

.... und Nr 222 hat sich auch grad gemeldet: 4896 € von 7850 € sind drin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben