Schlagzeug stimmen

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende peinlicherweise - ja! Sorry, ist mein erstes Forum, an dem ich teilnehme. Hab´s aber nun kapiert!
Alles gut, war keineswegs böse gemeint! Kann ja mal vorkommen :)
Die Situation war nur sehr lustig wenn man überlegt, welche Ereignisse sich im Zeitraum der damals gestellten Frage ereignet haben. Paar Beispiele?


  • 29. März: In Irland tritt das weltweit erste von einem Staat erlassene Rauchverbot in Kraft. Es gilt an allen Arbeitsplätzen einschließlich Pubs und Restaurants.
:D:D
 
  • 29. März: In Irland tritt das weltweit erste von einem Staat erlassene Rauchverbot in Kraft. Es gilt an allen Arbeitsplätzen einschließlich Pubs und Restaurants.

:D :D :D

Ich glaube, das war ein gutes Schlusswort. @Disturbthesilence mach dir keinen Kopp, alles gut.

Auch noch was gelernt, dank Fabian :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben