Darkglass Alpha Omega

Zaox
Zaox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.22
Registriert
04.01.10
Beiträge
192
Kekse
1.085
Ort
Dortmund
Hi habe eine Frage zu dem Preamp.

Bei meiner E-Gitarre habe ich über das Axe-FX 2 Ausgänge links und rechts die dann in mein Interface gehen (Focusrite 2i4).

Da mein Interface 2 Eingänge L und R hat bräuchte ich also bei meinem Bass Preamp auch 2 Ausränge damit bei beiden Monitoren auch sound ankommt korrekt? Denn nutze ich bei meiner Gitarre nur einen Ausgang höre ich nur aus einem Monitor den sound.

Jetzt ist die Frage wie das bei dem Alpha Omega läuft. Hier habe ich Einen Output und einen Parallel Output und einen Direct Output. Also nicht mit Links und Rechts... Wie schließe ich das Teil also korrekt an?? Bevor ich so viel Geld ausgebe will ich sicher gehen das alles klappt...

Danke für die Hilfe!

darkglass_alpha_omega_08.jpg
 
Eigenschaft
 
Den Instrumenten/High Z Eingang des Interface nutzen, oder das DI Signal per XLR Kabel mit dem Eingang des Interface verbinden.

Die zwei Eingänge am Interface bedeuten nicht Links und Rechts.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie sind denn die Monitore angeschlossen?
 
Den Instrumenten/High Z Eingang des Interface nutzen, oder das DI Signal per XLR Kabel mit dem Eingang des Interface verbinden.

Die zwei Eingänge am Interface bedeuten nicht Links und Rechts.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie sind denn die Monitore angeschlossen?

Über die 2 rechten Balanced Outputs. Der eine geht in den linken und der andere in den rechten Lautsprecher (Monitore)

71aGoSkkfBL._SL1500_.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Okay das Problem hat sich eben von selbst gelöst. Ich muss ja einfach von Stereo auf Mono schalten :D Ok dennoch danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben