Spotify Playlist

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
Band: Vultures Ahead
Song: Choice & Consequence
Genre: Alternative Rock
Link: https://open.spotify.com/track/2mKYkWG8RkO5GKAcKX8pCt

erst Dachte ich das ist "The Kids aren't alright" :D

--------------------------------------------------------

hier der aktuelle Stand der Liste: https://open.spotify.com/playlist/1uMZmzjlJjbuTuLWSCAMDZ

weiß jemand wie man die Liste bei Spotify "shuffeln" kann? Also nicht während dem abspielen sondern wirklich die Liste selbst. Das wäre noch ganz lustig glaube ich um die Reihenfolge ein bisschen zu Würfeln
 
Ganz lässig, danke für die Aufnahme! Ballere noch ein bisschen Promo auf unseren Socialmedia-Kanälen raus. ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
erst Dachte ich das ist "The Kids aren't alright" :D

--------------------------------------------------------

hier der aktuelle Stand der Liste: https://open.spotify.com/playlist/1uMZmzjlJjbuTuLWSCAMDZ

weiß jemand wie man die Liste bei Spotify "shuffeln" kann? Also nicht während dem abspielen sondern wirklich die Liste selbst. Das wäre noch ganz lustig glaube ich um die Reihenfolge ein bisschen zu Würfeln

Das hat bisher auch noch niemand gesagt. Aber eine ganz ganz kleine Ähnlichkeit bei dem jeweils ersten Takt ist wohl tatsächlich vorhanden.

Danke für's Aufnehmen auf jeden Fall! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Aufnahme! Da sind auch echt ein paar Perlen drauf. Vultures Ahead, die zwischen uns einsortiert wurden, gefallen mir übrigens saugut... auch wenns ein völlig anderer Stil ist. Herrlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super coole Sache! Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen! Falls möglich, würden wir auch gerne einen Song beisteuern :)
Band: Kava Conspiracy
Song: Takt für Takt
Link: https://open.spotify.com/search/results/kava conspiracy
Genre: Psychedelic/Progressive Metal
Cheers!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cool! Ich habe FDT geaddet weil mich die Dragons gecatcht haben
Los Leute noch ein paar Songs, dann haben wir die 100 voll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben