Wer ist eigentlich dieser Duesenberg? -Eine Gitarre für Johnny Depp

@Stratomano Vielen Dank. :) Na wenn es so aussieht als hätte ich einen Plan dann was ich dort tue, dann hab ich wohl alles richtig gemacht. Das ist die Werkstatt , bzw. die Arbeitsecke meines Vaters, natürlich sind dort Werkzeuge. Allerdings ist mein Dad Metaller und daher sind dort kaum Holzwerkzeuge zu finden. Wie man in dem Video auch erkennen kann, ist die Arbeitsfläche mehr als begrenzt und der ganze Raum gleicht eher einer Hobbygarage also kein Vergleich zu einer vollausgestatteten Profiwerkstatt wie die der Firma Duesenberg. Darauf war die Aussage lediglich ein Hinweis, es ging nicht darum meine Fähigkeiten runterzuspielen.
 
Jeder sieht, dass da Kentnisse und Werkzeug vorhanden sind
Die Werkzeuge waren größtenteils geliehen, die Oberfräse z.B. gehört mir, und sie ist die erste Oberfräse, die IjaRoxx je in der Hand hatte. Manche Leute lernen halt gerne und schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nochmal zum Anfangsthema....wer ist jetzt eigentlich dieser Johnny Depp.....und wieso baut er eine Gitarre für Düsenberg....mit geschraubtem Hals...?...:D:D:D:D:evil::engel::engel:

Aber Respekt !Die Gitarre ist der Hammer.Das muß man erstmal hinbekommen.Mit eingeleimtem Hals wäre sie mir noch sympathischer....aber das ist ja nicht das Thema.Weiter so !!
 
Oh schade. Immer, wenn hier was neues kommt denke ich: JA, die übergabe hat geklappt :) Immer noch schön...
 
Oh schade. Immer, wenn hier was neues kommt denke ich: JA, die übergabe hat geklappt :) Immer noch schön...

Geht mir ähnlich...
Vielleicht sollte man das Video (über den bau der Gitarre) in YT bei jedem Hollywood Vampires Video in die Kommentare setzen :gruebel:
 
...bis die Verantwortlichen so genervt davon sind, dass sie einen Kontakt für die Übergabe herstellen, um es zu beenden?
Ich weiß nicht...
 
@IjaRoxx
Kleines Update:
Für die Tour der Hollywood Vampires nächstes Jahr gibt es Meet & Greet-Tickets für 1300 €.
Da hätte man die Möglichkeit, Johnny zu treffen - allerdings ist das natürlich ein stolzer Preis, um ein Geschenk loszuwerden...
 
so heftig, wie er momentan angeblich säuft, ist es fraglich, ob es für ihn überhaupt noch ein nächstes Jahr gibt...:dizzy:
 
@Statler hey, ja hab ich schon gesehen.- Vielen Dank.
Aber mal davon abgesehen, dass ich 1,300 Euro für 30 Sekunden Spaß, exorbitant teuer finde, darf man bei diesen M&G's keine Geschenke mitbringen. Also wird das wohl nichts (würd ich eh nicht bezahlen).
 
Ich habe mir für Mainz zwei Karten im Golden Circle geleistet, näher will ich an die Altväter gar nicht ran :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@mr.coleslaw cool, hab ich auch allerdings für HH.
 
Ich finde das noch günstig. Nächstes Jahr wird er ja nicht mehr leben. also die letzte Gelegenheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du kleiner Optimist, Du...
 
Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden? Die TE ist auch seit mehreren Monaten nicht mehr hier gewesen. Nicht, dass sich das als Schwärmerei herausgestellt hat, hätte niemand erwartet.
 
Schade das da nichts mehr kam...

BTW: Da gab es doch auch mal eine Gitarrenbauerin die Themen von Superhelden und Serien ( u.a. Captain America und Supernatural glaub ich) bei Gitarren umgesetzt hat... Die scheint mir auch verschwunden zu sein!

Edit: Gefunden, das war chrissi83!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das da nichts mehr kam...

Hi @dalmatino1715,

leider wurde wegen der Pandemie die Hollywood Vampire Tour abgesagt und somit hatte ich bisher noch keine Chance an den guten Herrn Depp heranzukommen.- Ich bleib aber dran. Wenn es neue Entwicklungen geben sollte, werde ich dazu natürlich auch entsprechend etwas posten.

Rock on & Liebe Grüße IjaRoxx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habs auch so im Kopf, dass da was mit corona war und dass deswegen nix passiert ist. Warum also etwas schreiben, wenn nichts Neues passiert is, das könnte dann in Geschwafel ausarten. Und das wollen wir ja alle nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@IjaRoxx
Nachdem sich hier noch so ein alter Sack durch diesen langen Faden gelesen hat, auch von mir Beifall für deine wirklich creative und coole Gitarre.

Vielleicht findet sich ja wirklich noch eine Möglichkeit dem J.D. mit der Gitarre irgendwie danke zu sagen.
Was dich dazu antreibt ist ja auch ganz allein deine Sache. Ich finde das erstmal symphatisch.

Nicht alle "Stars" sind undankbare Menschen. Das sie sich manchmal abschotten ist nur allzu verständlich.
Ich hatte Joe Satriani mal (über das Management) nach etwas gefragt, bzw. um einen kleinen Gefallen gebeten.
Hat er z.B. prompt gemacht. Fand ich damals auch sehr nett. Die sind alle gar nicht so "Etepetete" wie man vielleicht meint.
Konnte ich auch in meiner Zeit bei einem TV-Sender feststellen. Ohne Presse oder Kameras waren die meisten Promis auch nicht anders als andere Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben