Wer ist eigentlich dieser Duesenberg? -Eine Gitarre für Johnny Depp

von IjaRoxx, 15.02.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. IjaRoxx

    IjaRoxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.18
    Zuletzt hier:
    26.01.20
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    9.764
    Erstellt: 14.03.19   #81
    @Stratomano Vielen Dank. :-) Na wenn es so aussieht als hätte ich einen Plan dann was ich dort tue, dann hab ich wohl alles richtig gemacht. Das ist die Werkstatt , bzw. die Arbeitsecke meines Vaters, natürlich sind dort Werkzeuge. Allerdings ist mein Dad Metaller und daher sind dort kaum Holzwerkzeuge zu finden. Wie man in dem Video auch erkennen kann, ist die Arbeitsfläche mehr als begrenzt und der ganze Raum gleicht eher einer Hobbygarage also kein Vergleich zu einer vollausgestatteten Profiwerkstatt wie die der Firma Duesenberg. Darauf war die Aussage lediglich ein Hinweis, es ging nicht darum meine Fähigkeiten runterzuspielen.
     
  2. left to do

    left to do Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.15
    Zuletzt hier:
    11.01.20
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    4.690
    Erstellt: 14.03.19   #82
    Die Werkzeuge waren größtenteils geliehen, die Oberfräse z.B. gehört mir, und sie ist die erste Oberfräse, die IjaRoxx je in der Hand hatte. Manche Leute lernen halt gerne und schnell.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. WesL5

    WesL5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    28.01.20
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    8....
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    3.300
    Erstellt: 15.03.19   #83
    Nochmal zum Anfangsthema....wer ist jetzt eigentlich dieser Johnny Depp.....und wieso baut er eine Gitarre für Düsenberg....mit geschraubtem Hals...?...:D:D:D:D:evil::engel::engel:

    Aber Respekt !Die Gitarre ist der Hammer.Das muß man erstmal hinbekommen.Mit eingeleimtem Hals wäre sie mir noch sympathischer....aber das ist ja nicht das Thema.Weiter so !!
     
  4. Rotor

    Rotor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    4.016
    Ort:
    Haus
    Zustimmungen:
    1.438
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 15.03.19   #84
    Oh schade. Immer, wenn hier was neues kommt denke ich: JA, die übergabe hat geklappt :-) Immer noch schön...
     
  5. TV-Music

    TV-Music Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    27.01.20
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Kettig
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    657
    Erstellt: 15.03.19   #85
    Geht mir ähnlich...
    Vielleicht sollte man das Video (über den bau der Gitarre) in YT bei jedem Hollywood Vampires Video in die Kommentare setzen :gruebel:
     
  6. Statler

    Statler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    2.193
    Kekse:
    14.611
    Erstellt: 15.03.19   #86
    ...bis die Verantwortlichen so genervt davon sind, dass sie einen Kontakt für die Übergabe herstellen, um es zu beenden?
    Ich weiß nicht...
     
  7. Statler

    Statler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    2.193
    Kekse:
    14.611
    Erstellt: 20.11.19   #87
    @IjaRoxx
    Kleines Update:
    Für die Tour der Hollywood Vampires nächstes Jahr gibt es Meet & Greet-Tickets für 1300 €.
    Da hätte man die Möglichkeit, Johnny zu treffen - allerdings ist das natürlich ein stolzer Preis, um ein Geschenk loszuwerden...
     
  8. brennbaer

    brennbaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.14
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    2.454
    Erstellt: 20.11.19   #88
    so heftig, wie er momentan angeblich säuft, ist es fraglich, ob es für ihn überhaupt noch ein nächstes Jahr gibt...:dizzy:
     
  9. IjaRoxx

    IjaRoxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.18
    Zuletzt hier:
    26.01.20
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    9.764
    Erstellt: 20.11.19   #89
    @Statler hey, ja hab ich schon gesehen.- Vielen Dank.
    Aber mal davon abgesehen, dass ich 1,300 Euro für 30 Sekunden Spaß, exorbitant teuer finde, darf man bei diesen M&G's keine Geschenke mitbringen. Also wird das wohl nichts (würd ich eh nicht bezahlen).
     
  10. mr.coleslaw

    mr.coleslaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    28.01.20
    Beiträge:
    2.721
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    2.054
    Kekse:
    12.553
    Erstellt: 20.11.19   #90
    Ich habe mir für Mainz zwei Karten im Golden Circle geleistet, näher will ich an die Altväter gar nicht ran :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  11. IjaRoxx

    IjaRoxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.18
    Zuletzt hier:
    26.01.20
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    9.764
    Erstellt: 20.11.19   #91
  12. Spanish Tony

    Spanish Tony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.14
    Zuletzt hier:
    29.01.20
    Beiträge:
    996
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    974
    Kekse:
    5.066
    Erstellt: 20.11.19   #92
    Ich finde das noch günstig. Nächstes Jahr wird er ja nicht mehr leben. also die letzte Gelegenheit
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  13. Statler

    Statler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    2.193
    Kekse:
    14.611
    Erstellt: 20.11.19   #93
    Du kleiner Optimist, Du...
     
Die Seite wird geladen...

mapping