12-String Simulation

  • Ersteller Bowhunter
  • Erstellt am
Bowhunter
Bowhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.03.16
Beiträge
830
Kekse
3.102
Hallo Zusammen,

gibt es eine brauchbare 12-String Simulation speziell für Akustikgitarre im Bodentreterformat? Oder meinetwegen in 19"-Format? Wobei ich einen Bodentreter bevorzugen würde.

Viele Grüße,
Bowhunter
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mich nicht irre, müsste ein einfaches Chorus-Pedal diesen Zweck erfüllen
 
@Bowhunter : Hallo Bowhunter, mich würde interessieren ob du das Mosaik schon getestet hast, ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer 12-String Simulation.
Danke vorab für eine Rückantwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben