Synth Part bei "No Roots" (Alice Merton)

RobShip
RobShip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.22
Registriert
28.02.18
Beiträge
15
Kekse
0
Servus zusammen,

kann mir einer einen Tipp geben, wie ich diesen fetten Synthie einigermaßen nachprogrammieren kann (beginnt bei 3 Minuten):


Schnelle Filterhüllkurve, keine Modulationen scheint relativ klar, ich krieg aber diese metallische Wellenform nicht hin ...

LG und danke!
 
Eigenschaft
 
Hört sich an wie ˋne oktavierte Supersaw mit White Noise dazugemischt...
 
Das ist ein leicht abgewandeltes Preset aus einem Nord Stage 2
 
Hier auch Solo abhörbar (Lead-Synth)... :)
 
Jetzt bräuchten wir nur noch den genauen Aufbau, damit das auf anderen Geräten nachgebaut werden kann.


Martman
Dazu kann ich nichts beitragen. Habe Sie live gesehen und den Nord gesehen aus dem genau der Sound kam
 
Vorausgesetzt, er km wirklich aus dem Stage und nicht aus einem PC oder vom Band.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben