Einsteiger-Looper für zwei Micros

C
chilly_bang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.19
Registriert
08.06.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
Meine Kids brauchen einen Kick in ihren Musikstudien (12 und 10, jeweils einige Jahre Piano + Klarinette) - ich möchte denen einen Looper mit zwei Micros spendieren. Sie werden bestimmt nix Großes hinsichtlich Output veranstalten - Boombox von Bose als Lautsprecher wird wohl für sie völlig ausreichend sein. Sie wollen vor allem schnell Ergebnisse hören können.

Die Frage ist also eher nach dem Looper: mir ist nur TC Helicon Ditto Mic Looper als Einsteiger-Modell eingefallen. Dazu soll ein Microfon für Piano und ein ansteckbares für Klarinette kommen. Wird dieses Setup funktionieren?
 
Eigenschaft
 
Wird dieses Setup funktionieren?
Ich weiss net ob es Looper für 2 Mikros gibt. Also wirste höchstwahrschweinlich ein kleines Mischpult brauchen.

Lies mal hier
https://www.musiker-board.de/threads/looper-akustik-verstaerker.691508/
ab da wo´s um Mischpult geht. Das würd auch für dich funktionieren.

Die Frage ist also eher nach dem Looper: mir ist nur TC Helicon Ditto Mic Looper als Einsteiger-Modell eingefallen.
Es gibt ne Menge mehr:
http://www.livelooping.org/tools/
Ich kann dir da nix empfehlen, weil mit Billig-Loopern kenn ich mich net aus.

Ein Problem seh ich:
Wer bedient den Looper? Wenn beide gleichzeitig wollen wird´s schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben