"Going Home" (Mark Knopfler) Local Hero Soundtrack Cover

JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

habe heute morgen eine einfache Fingerstyle Version von Mark Knopfler's "Going Home" gedaddelt und aufgenommen. Ist eher einfach gehalten - habe mich auf die Darstellung der für mich entscheidenden Noten beschränkt und hoffe, es gefällt Euch trotzdem.



Schönes Wochenende & beste Grüße,

Jimmy
icon_smile.gif
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So, scheint ja keinen zu interessieren... Naja, ist ja auch Urlaubszeit.

Ich finde die von Dir gespielte Version sehr, sehr schön! Wenn ich so Fingerstyle spielen könnte, würde ich den ganzen Tag heulen...

Da vermisst man garnichts und ich würde sofort stehenbleiben, wenn jemand so etwas auf einer Bühne oder der Strasse spielt.

Klasse und hab' Dank für die schöne Interpretation!

Ray
 
Fingerstyle Version von Mark Knopfler
dann könntest Du Dich auch gleich noch an "Long Road" von der gleichen CD ran machen. Dieser Song wurde immer in BR1 (oder BR3) gespielt, wenn wir abends (so 23:00) nach Hause fuhren.
 
So, scheint ja keinen zu interessieren... Naja, ist ja auch Urlaubszeit.

Ich finde die von Dir gespielte Version sehr, sehr schön! Wenn ich so Fingerstyle spielen könnte, würde ich den ganzen Tag heulen...

Da vermisst man garnichts und ich würde sofort stehenbleiben, wenn jemand so etwas auf einer Bühne oder der Strasse spielt.

Klasse und hab' Dank für die schöne Interpretation!

Ray

Lieber Ray. Das ist eines der schönsten Komplimente, die mir jemals jemand für meine Musik gemacht hat. Vielen, vielen Dank dafür.
Der Applaus ist nun mal das Brot des Musikers und wenn ich Dich mit meinem Kram derart erreiche, freut mich das ehrlich sehr!

Wünsche Dir eine tolle Woche & beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben