"Going Home" (Mark Knopfler) Local Hero Soundtrack Cover

von JimmyQuango, 12.07.19.

  1. JimmyQuango

    JimmyQuango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.12
    Zuletzt hier:
    14.10.19
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    3.167
    Erstellt: 12.07.19   #1
    Hallo zusammen,

    habe heute morgen eine einfache Fingerstyle Version von Mark Knopfler's "Going Home" gedaddelt und aufgenommen. Ist eher einfach gehalten - habe mich auf die Darstellung der für mich entscheidenden Noten beschränkt und hoffe, es gefällt Euch trotzdem.



    Schönes Wochenende & beste Grüße,

    Jimmy [​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  2. RayBeeger

    RayBeeger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.17
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    1.552
    Erstellt: 14.07.19   #2
    So, scheint ja keinen zu interessieren... Naja, ist ja auch Urlaubszeit.

    Ich finde die von Dir gespielte Version sehr, sehr schön! Wenn ich so Fingerstyle spielen könnte, würde ich den ganzen Tag heulen...

    Da vermisst man garnichts und ich würde sofort stehenbleiben, wenn jemand so etwas auf einer Bühne oder der Strasse spielt.

    Klasse und hab' Dank für die schöne Interpretation!

    Ray
     
  3. Schnemax

    Schnemax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Kissing
    Zustimmungen:
    158
    Kekse:
    615
    Erstellt: 14.07.19   #3
    dann könntest Du Dich auch gleich noch an "Long Road" von der gleichen CD ran machen. Dieser Song wurde immer in BR1 (oder BR3) gespielt, wenn wir abends (so 23:00) nach Hause fuhren.
     
  4. JimmyQuango

    JimmyQuango Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.12
    Zuletzt hier:
    14.10.19
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    3.167
    Erstellt: 14.07.19   #4
    Lieber Ray. Das ist eines der schönsten Komplimente, die mir jemals jemand für meine Musik gemacht hat. Vielen, vielen Dank dafür.
    Der Applaus ist nun mal das Brot des Musikers und wenn ich Dich mit meinem Kram derart erreiche, freut mich das ehrlich sehr!

    Wünsche Dir eine tolle Woche & beste Grüße aus Hamburg,

    Jimmy
     
Die Seite wird geladen...

mapping