MarkBass Super Synth auch für Gitarre?

E
EnyRemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.19
Registriert
10.10.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute :)

ich bin auf der Suche nach einem Synth. Effektgerät für die Gitarre und bin dabei auf das MarkBass Super Synth gestoßen. Wollte fragen ob dieses Effektgerät auch für Gitarren geeignet ist. (bin noch ziemlich unerfahren, was das Thema Effektgeräte angeht :S)
Oder vielleicht kann mir jemand ein anderes Effektpedal empfehlen :)
Danke schonmal!

Lg Nic
 
Eigenschaft
 
Frage ist wie es klingt.. Schon oft genug gehört, dass sich auch Basser einfach Effekte für Gitarren nehmen, weil ihnen der Klang mehr gefällt.. Beim Big Muff z.b.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben