Pop, Rock & Co. Warum sing ich so schlecht?

  • Ersteller KannNichts
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KannNichts
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.19
Registriert
05.10.15
Beiträge
21
Kekse
116
Ich bin echt am verzweifeln seit nem halben Jahr mach ich die Atemstützübungen aber ich glaub ich werd das nie hinbekommen.

:(:(:(

Ich sing sooo schlecht, immer wieder denke ich es ist besser aufzugeben.
Was meint ihr?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hier maln Link zu meinem Pseudogesang.

https://vocaroo.com/i/s1otfbBQYaK5
 
Eigenschaft
 
aufhören oder Unterricht nehmen

Hatter schon seit mindestens zwei bis drei Jahre.

Ich sing sooo schlecht, immer wieder denke ich es ist besser aufzugeben.

Ich zitiere dich mal aus dem Jahr 2016:

bin nun seit knapp nem 3/4 Jahr im Gesangsunterricht und meine Lehrerin ist echt begeistert von meiner schnellen Lernfähigkeit und der stimmlichen Entwicklung.
Sie sagt die Basics (Intonation, Körperhaltung, Emotionale Klang, Atemstütze, Raumgestaltung) würde mittlerweile gut harmonisieren.

Es scheint also nicht alles verloren zu sein.

hier maln Link zu meinem Pseudogesang.

Wenn du als Mann in einer untrainierten Kopf/Randstimme singst, dann klingt das nun mal naturgemäß etwas schwächlich auf der Brust.

Daher meine Frage: Warum singst du so? Warum nicht deiner Vollstimme?
 
Das nicht mein Acc. Hab den von nem Freund der ihn nicht mehr braucht.

Was meinst du mit Vollstimme? Was ist das?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meinst du mit MixVoice?
Kein Plan - die ist resonanter kräftiger aber das kann ich hier nicht machen weil wohne im Wohnheim das hört man dann voll
 
du kannst noch so dolle stützen, wenn du ohne griff singst.
vielleicht schickst du mal was energetisches mit begleitung und in deiner mittleren tonlage, dann kann man sich vielleicht eher ein bild machen.
die gesangsprobe ist für hinweise aus meiner sicht denkbar ungeeignet.
ich glaube, jeder kann besser singen lernen, eine frage der geduld, des übens, des ziels und des gesangslehrers.
viele grüße
karin
 
Board-Regel 5: "Die Weitergabe von Anmeldedaten, das Übertragen von Accounts auf andere Personen oder das Benutzen eines Accounts durch mehrere Personen (Band-/Familienaccounts) sind nicht gestattet."

Hat der Freund wohl nicht aufgepasst...
 
du kannst noch so dolle stützen, wenn du ohne griff singst.
vielleicht schickst du mal was energetisches mit begleitung und in deiner mittleren tonlage, dann kann man sich vielleicht eher ein bild machen.
die gesangsprobe ist für hinweise aus meiner sicht denkbar ungeeignet.
ich glaube, jeder kann besser singen lernen, eine frage der geduld, des übens, des ziels und des gesangslehrers.
viele grüße
karin
was meinst du ohne Griff?
 
Board-Regel 5: "Die Weitergabe von Anmeldedaten, das Übertragen von Accounts auf andere Personen oder das Benutzen eines Accounts durch mehrere Personen (Band-/Familienaccounts) sind nicht gestattet."

Danke. Dementsprechend - weil der User bis zur Klärung nicht antworten kann - hier bis dahin erstmal zu.

die ist resonanter kräftiger aber das kann ich hier nicht machen weil wohne im Wohnheim das hört man dann voll

Damit hat er sich die Antwort ja ohnehin selbst gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben