Mix aus Hip Hop und elektronischer Tanzmusik

G
Gast280011
Guest
Hey guys,

ich hab heute ein paar Stunden investiert und habe entweder kompletten Müll gemacht, oder was ganz gutes geschaffen, ich bin mir da selbst noch nicht sicher, da ich auch garnicht so nüchtern bin atm.

Demnach lasse ich fremde im Internet darüber entscheiden, wodurch ich euch gerade um Feedback bitte.


https://soundcloud.com/user-325618341/keine-ahnung-in-welche-richtung-das-geht-1

Danke

Gruß
Rico von Obsti

[URL]https://soundcloud.com/user-325618341/keine-ahnung-in-welche-richtung-das-geht-1[/URL]
 
Eigenschaft
 
Ich hab gerade Feierabend und ich höre es mir gerade schon das dritte mal an und muss sagen das ich es einfach mega nice finde der vibe ist echt fett. Würde die Kick vll etwas präsenter machen oder auch noch ne spur mit vinyl-crackels im Hintergrund laufen lassen für den gewissen retro-touch.
Aber ansonsten echt gut geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab gerade Feierabend und ich höre es mir gerade schon das dritte mal an und muss sagen das ich es einfach mega nice finde der vibe ist echt fett. Würde die Kick vll etwas präsenter machen oder auch noch ne spur mit vinyl-crackels im Hintergrund laufen lassen für den gewissen retro-touch.
Aber ansonsten echt gut geworden


danke dir, ja ich würde das wenn dann eh nochmal komplett neu aufnehmen, bei jemanden der das kann, ich tüftel hier bei mir zuhause nur so für mich rum =)

Vielen Dank und sorry für die späte antwort, Uni Arbeit und Musik halten einen echt auf trap.
 
Vll kann ich dir ja helfen. Ich tüftel auch zu hause rum an fl studio :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vll kann ich dir ja helfen. Ich tüftel auch zu hause rum an fl studio :)

Danke dir, allerdings habe ich 2 fähige Produzenten, die mir, wenn ich mir mit einer idee sicher bin, den Sound schaffen, den ich mir vorstelle =)
Aber vielen Dank für dein nettes Angebot =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben