Mix aus Hip Hop und elektronischer Tanzmusik

von R2K, 10.10.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. R2K

    R2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.18
    Zuletzt hier:
    2.11.19
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    183
    Erstellt: 10.10.19   #1
    Hey guys,

    ich hab heute ein paar Stunden investiert und habe entweder kompletten Müll gemacht, oder was ganz gutes geschaffen, ich bin mir da selbst noch nicht sicher, da ich auch garnicht so nüchtern bin atm.

    Demnach lasse ich fremde im Internet darüber entscheiden, wodurch ich euch gerade um Feedback bitte.


    https://soundcloud.com/user-325618341/keine-ahnung-in-welche-richtung-das-geht-1

    Danke

    Gruß
    Rico von Obsti

    [URL]https://soundcloud.com/user-325618341/keine-ahnung-in-welche-richtung-das-geht-1[/URL]
     
  2. SpinneMonster

    SpinneMonster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.19
    Zuletzt hier:
    24.10.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.19   #2
    Ich hab gerade Feierabend und ich höre es mir gerade schon das dritte mal an und muss sagen das ich es einfach mega nice finde der vibe ist echt fett. Würde die Kick vll etwas präsenter machen oder auch noch ne spur mit vinyl-crackels im Hintergrund laufen lassen für den gewissen retro-touch.
    Aber ansonsten echt gut geworden
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. R2K

    R2K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.18
    Zuletzt hier:
    2.11.19
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    183
    Erstellt: 21.10.19   #3

    danke dir, ja ich würde das wenn dann eh nochmal komplett neu aufnehmen, bei jemanden der das kann, ich tüftel hier bei mir zuhause nur so für mich rum =)

    Vielen Dank und sorry für die späte antwort, Uni Arbeit und Musik halten einen echt auf trap.
     
  4. SpinneMonster

    SpinneMonster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.19
    Zuletzt hier:
    24.10.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.10.19   #4
    Vll kann ich dir ja helfen. Ich tüftel auch zu hause rum an fl studio :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. R2K

    R2K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.18
    Zuletzt hier:
    2.11.19
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    183
    Erstellt: 23.10.19   #5
    Danke dir, allerdings habe ich 2 fähige Produzenten, die mir, wenn ich mir mit einer idee sicher bin, den Sound schaffen, den ich mir vorstelle =)
    Aber vielen Dank für dein nettes Angebot =)
     
Die Seite wird geladen...