Russ type instrumentals

G
Gast280011
Guest
Hi,

ich weiß es gibt dutzende Guitar Type Beats Produzenten, jedoch kaum welche, die ihre Hip Hop Instrumentals mit Pop-Strukturen schreiben.
Ich komponiere und produziere jetzt seit ca. 5 Jahren, meistens in Verbindung mit exo-d und Ikarus.

Ich hoffe es gefällt, wäre jedoch sehr gespannt darauf, ob ihr das zum Rappen gut findet, oder eher Gesang darauf sehen würdet.
Das man darauf rappen kann, hat Alex aka. Obsti schon bei manchen bewiesen.

Grüße
Rico

 
Eigenschaft
 
Hi,

klar kann man zu texten bei vielen Liedern drifte ich irgendwie tatsächlich in Gesang ab (alles gedanklich versteht sich) bei dem beat bei 25:54 oder 38:30 kann ich mir eine kräftige Aussage zu vorstellen weil es halt wohl nicht so zum ohne vox hören ist..... Bei manch anderen Liedern hab ich schwierigkeiten mit was anderem als was positiven zu texten und auch so Blumentopf-artig (der Rapper. nicht bös gemeint)...passt oft am besten find ich.

Aber Danke dafür, sehr sehr nett zum anhören! Und einige kenn ich und wurden ja auch schon oft gut umgesetzt. Genug geschleimt.

Gruß
Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
38:30 kann ich mir eine kräftige Aussage zu vorstellen
Witzig, dass du es sagst. Ein Rapper aus den Staaten hatte dazu nen sehr schweren Text hingelegt, jedoch leider nach einer Recording Session (welche noch sehr nach Demo klang) nicht den Willen für ne zweite Session gehabt.

Danke dir. 🙏
 
hi,

weiß nicht ob es vermessen ist oder hier hin gehört aber der beat ab 5:00 passt echt gut auf einen meiner texte....wurde der schon umgesetzt? (selber schuld wenn du zurück-geschrieben hast);)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hi,

weiß nicht ob es vermessen ist oder hier hin gehört aber der beat ab 5:00 passt echt gut auf einen meiner texte....wurde der schon umgesetzt? (selber schuld wenn du zurück-geschrieben hast);)

Hey Wirr,

wieso vermessen, ne quark alles gut. Der wurde noch nicht umgesetzt. Kann ich dir gerne schicken, schick mir mal per privat Nachricht deine Email Adresse
 
Klingt echt gut ! Auf den ein oder anderen kann man bestimmt gut singen.

LG, Max V
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,

wenn hier über das Board zu einer Kooperation kommt, freuen wir uns natürlich, wenn ihr das Ergebnis hier veröffentlicht! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben