Bänderriss Mucke

G
Gast280011
Guest
Ich wollte mir immer schon mal die Zeit nehmen für ein witziges Projekt, wie einen "Gangster Trap Beat".

Jetzt habe ich einen Bänderriss und die Gelegenheit war perfekt. Ein paar E-Gitarren auf "böse Drums" und et voilà, dass geht schon klar.

Hat mega Spaß gebracht mal was ganz anderes zu machen.

https://soundcloud.com/user-325618341/banderriss-langeweile


Bei den gun shots muss ich immer noch schmunzeln :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ähm eyyyy,,,, wieso witzig...??? Darf man doch bei sowat nich sagen. Die Drum ist mir irgendwie ein wenig zu schnell und etwas zu viel. Nen deftiger Text drauf...kommt der noch ??(so im Krankenbett) :) Sorry Gute Besserung!

Ich find gut dass du die hat recht abwechselungsreich gestalltest (automatismus oder echt mühe gegeben?).

Gruß Wirr
 
Hallo,

ähm eyyyy,,,, wieso witzig...??? Darf man doch bei sowat nich sagen. Die Drum ist mir irgendwie ein wenig zu schnell und etwas zu viel. Nen deftiger Text drauf...kommt der noch ??(so im Krankenbett) :) Sorry Gute Besserung!

Ich find gut dass du die hat recht abwechselungsreich gestalltest (automatismus oder echt mühe gegeben?).

Gruß Wirr

Hey, erstmal Danke, geht ja zum Glück recht schnell vorbei so ein Bänderriss.

Im Prinzip sind Lyrics dafür eingeplant. Jedoch sind unsere anderen Projekte zur Zeit schon fortgeschrittener.

Ja die Drums habe ich hier echt übertrieben und die Abwechslung ist tatsächlich so etwas wie Automatismus. Ich finde tatsächlich, dass das Ding recht unstrukturiert ist. Man müsste einen klaren Chorus definieren und den angedeuteten C Part noch mehr herausstellen, aber im Prinzip hat das mega fun gemacht, jetzt würde halt erst die "Mühe" und der "Fleiß" hereinfließen.

Jetzt kommt erstmal "Nordstadt" dran. Auf den freue ich mich schon super doll.

Danke für dein Feedback und entschuldige für die späte Antwort. Es wurde hier solange nichts kommentiert, dass ich kaum noch reingeguckt habe.

Liebe Grüße =)
 
Hallo noch mal.

Hab hier nicht erwähnt, dass ich es trotz dem was ich geschrieben habe recht nett fand und gerne beim durchstöbern der Foren gehört habe (auch wieder)!

Dass mit dem Kommentieren eines Beitrages finde ich als immer noch Anfänger sehr schwierig. Letztens habe ich ein Beitrag kommentiert und als die Antwort kam war ich sehr froh, dass ich nichts kritisiert habe. Kommt einfach ein bisssschen schlecht wenn ein Möchtegern einem der schon was gerissen hat sagt was da besser zu machen sein soll. So kritisiere ich meißt nur wenn mich was anspringt und interessiert. Evt. sehen das Andere auch so.

Gruß Wirr
 
Hallo noch mal.

Hab hier nicht erwähnt, dass ich es trotz dem was ich geschrieben habe recht nett fand und gerne beim durchstöbern der Foren gehört habe (auch wieder)!

Dass mit dem Kommentieren eines Beitrages finde ich als immer noch Anfänger sehr schwierig. Letztens habe ich ein Beitrag kommentiert und als die Antwort kam war ich sehr froh, dass ich nichts kritisiert habe. Kommt einfach ein bisssschen schlecht wenn ein Möchtegern einem der schon was gerissen hat sagt was da besser zu machen sein soll. So kritisiere ich meißt nur wenn mich was anspringt und interessiert. Evt. sehen das Andere auch so.

Gruß Wirr

Danke dir sehr =), dass freut mich wirklich.

Ich checke gleich mal dein Profil ab =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben