Bänderriss Mucke

von R2K, 08.07.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. R2K

    R2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.18
    Zuletzt hier:
    20.07.20
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    183
    Erstellt: 08.07.20   #1
    Ich wollte mir immer schon mal die Zeit nehmen für ein witziges Projekt, wie einen "Gangster Trap Beat".

    Jetzt habe ich einen Bänderriss und die Gelegenheit war perfekt. Ein paar E-Gitarren auf "böse Drums" und et voilà, dass geht schon klar.

    Hat mega Spaß gebracht mal was ganz anderes zu machen.

    https://soundcloud.com/user-325618341/banderriss-langeweile


    Bei den gun shots muss ich immer noch schmunzeln :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. R2K

    R2K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.18
    Zuletzt hier:
    20.07.20
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    183
    Erstellt: 13.07.20   #2
  3. Wirr

    Wirr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.20
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.20   #3
    Hallo,

    ähm eyyyy,,,, wieso witzig...??? Darf man doch bei sowat nich sagen. Die Drum ist mir irgendwie ein wenig zu schnell und etwas zu viel. Nen deftiger Text drauf...kommt der noch ??(so im Krankenbett) :) Sorry Gute Besserung!

    Ich find gut dass du die hat recht abwechselungsreich gestalltest (automatismus oder echt mühe gegeben?).

    Gruß Wirr
     
Die Seite wird geladen...