Multieffekt DIGITech Element - Kopfhörer-Sound akzeptabel (ggfs. Alternativen)?

  • Ersteller STRATfetish
  • Erstellt am
STRATfetish
STRATfetish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.20
Registriert
17.08.19
Beiträge
52
Kekse
0
Hi.
Ich suche ein günstiges Multieffekt, um ausschließlich mit Kopfhörer zocken zu können.
Habe jetzt das Digitech Element, für 59 Euronen ins Auge gefasst.
Taugt das Teil, um mit Kopfhörer nen gescheiten Sound wiederzugeben?

Hatte vorher so ein Nux Asmuse Teil von Amazon, und da war der Sound eine Katastrophe (bezüglich Rauschen).

Eventuell hat ja jemand die Erfahrung:)
 
Eigenschaft
 
https://www.amazona.de/test-digitech-element-xp/3/

Hier mal ein Test. Explizit für Kopfhörer Sessions ist das Gerät laut Test wohl nicht gedacht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Freund hat ein VOX Tonelab oder so. Ist schon älter und er ist voll zufrieden damit.
Er hat die Tischversion,
Hier die Bodenvariante

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Vielleicht kannst du den Titel umschreiben und um mögliche Alternativen bitten. *--> Edit: Hab's mal in Klammern dazugefügt ;)*
Bist hier bestimmt nicht der einzige Kopfhörer Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze zu diesem Zweck ein Digitech RP 355. Gute Soundqualität und geht gut ab, wie ich finde... :great:
 
Wieviel Budget steht denn zur Verfügung?

Für etwas mehr als 150 Euro gibt es schon sehr gut klingende Möglichkeiten, z.B. Boss GT1 oder Mooer 150.

Wenn Dir ein bestimmter Sound reicht sind auch Vox Amplug oder Amphones ganz cool.

Wenn Dein Kopfhörer allerdings nicht besonders gut klingt, dann bringt Dir auch der beste Multieffekt nix.
 
Ja das mit dem Budget ist so eine Sache. Ich besitze bereits etliche Pedals und Verstärker.
Jedoch suche ich eine Lösung um mal Nachts zu zocken, ohne das meine Frau am Kabel dreht.
Leise zocken macht einfach nicht son Spaß.

Ich denke mit nem Digitech macht man nichts verkehrt oder?
Ich meine der Preis von 59 Euro für das Element ist ja schon ein Witz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben