Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alright Nikolausi, jetzt hast Du mich schon das x-te Mal ignoriert, jetzt kommt es darauf auch nimmer an.

Da ich mich klaviermäßig von Stage Piano zur Software PianoTeq orientieren möchte, täte mir was Schlankeres als das bisherige Teil reinlaufen, sagen wir mal das hier:


Und weil viele Leute gerne in den Bieröffner (SM58) gröhlen, ich aber lieber nen Klaren (Sound) aufmache, noch dieses Teil hier:


OK, alter Hase im Bart, wenn Du dieses Jahr lieferst, dann nehm ich Dir ein Weihnachtslied auf für Dein neues Promo-Video. Damit vielleicht mal wieder nen paar mehr Kiddies na Dich glauben. C'Mon, gibt nix mehr geschenkt, Leistungsgesellschaft und so!

Cheerio,
Schwob
 
Lieber heiliger Klaus,

Wir waren uns oft uneinig. Früher. Über mein Verhalten.
War das noch artig?
Wie weit darf man den Begriff "Notwehr" ausdehnen?
Das waren unsere Diskussionen damals in der Eck-Kneipe "Zum Überarbeiteten Elf".

Aber heute, ganz klar: artig. Ich zahle Steuern, begleiche Rechnungen, helfe alten Strassen über die Omas. Solche Dinge.

Mir wird schwindelig vor lauter Brav-Sein.
Diesen Schwindel möchte ich musikalisch umsetzen um damit Reibach zu ... um damit anderen Menschen eine Freude zu machen. Soll sich der Pöbel auch mal freuen.
Zu diesem Behufe bedarf es der Schwurbel-Kisten.

Ich hatte an sowas gedacht:



Und auch um meinen alten Lebensstil mit verzerrter Wahrnehmung deutlich akustisch darstellen zu können, bedürfte es zwei akustischer Schmutzkästchens:



Z.Vex Fuzz Factory Vexter


Ich danke dir.

Grüße auch von Oberschwester Agathe von Waisenhaus wo ich regelmäßig jeden 29. Februar aushelfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
skerwo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So lieber Weihnachtsmann...nachdem meine anscheinend "NichtGanzSoGuteHälfte" sich gerade entschieden hat, andere Wege zu gehen und die Einbauküche mitnimmt, muß ich jetzt irgendwie zumindest für Grundversorgung sorgen:


Also wenn du den nicht durch den Schornstein kriegst, kein Thema...dann tragen wir ihn vorne rein. Für reichlich Füllung wird gesorgt sein, und ich hoffe der kühlt genug (ich lager den Vorrat an Hopfenkaltschale halt solange dann draussen), dann kannst du dir direkt auf die Strapazen ein kaltes Bier nehmen. :D

Und da es ja auch dann kein Theater mehr gibt, wenn wohlgeformte Ladies einziehen, obwohl schon ein ansehnlicher Harem da ist :engel:, dann bring bitte noch die hier:

mit ( Danke übrigens an das große T. dass ihr meinen Wunsch erfüllt habt jetzt schon und dieses geile Teil in LH anbietet :love::love:)

Und wenn du dann gerade sowieso auf dem Lager bist, dann pack doch die bitte auch noch ein:


Teles kan man ja nie genug haben ;)

Und dann machen wir ne geile Jam Session, wenn du Weihnachten vorbei kommst (ich hoffe du bist Lefty - ansonsten habe ich noch bestimmt was für einen Rechtshänder da) Verstärker und Boxen auch reichlich vorhanden.

Die 13 Euro gebe ich dann für Futter für die Ren-Tiere aus, die noch übrig sind, konnte ich nur nicht auf die schnelle beim T. finden.

So, und nu, gib Gas, ich warte seit 6 Jahren auf dich hier....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen Dank an das MB & Thomann für die alljährliche Jagd auf die drei Gutscheine.

6 Saiten Holcomb habe ich schon, 7 Saiten können durch das Weihnachtsspiel gerne dazu kommen. Dann bin ich bei 13. Eine PRS mit einer 13 ist schon zuhause, da wäre ein weiteres Zahlenspiel mit 13 sehr willkommen.

Mein Gutschein zu Weihnachten wäre damit übervoll und ich glücklich, wenn ich einlösen dürfte.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Unfassbar wie schnell doch die Zeit vergeht!
Liebes Christkindl ich wünsche mir heuer folgendes:
 
Sodele...
Da ich im Februar ins Studio gehe und vorher noch mein Set mal wieder neu befellen muss, wüde der Gewinn mir einiges erspaaren. Dazu kommt eine neue Snare, ein Hocker (der alte fängt an zu quietschen) sowie einen neuen Teppich - weil mein alter echt alt ist :)
Soo - es folg die evtl. längste Liste dieses Gewinnspiels:




---
Dieser Post sieht schon echt lustig aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...





Ich würde total ausflippen falls unter'm Weihnachtsbaum diese beiden schönen Dinge liegen. Frohe Weihnachten und viel Glück an alle Teilnehmer!

Gruß,
Jens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben