Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Mein Wunschzettel ist dieses Jahr auch denkbar kurz. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Board-Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten



danke an das Board, dass es wieder stattfindet, samt dem kleinen Nervenkitzel bei der Ziehung:)
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Mal ist es ganz einfach für dich, ich wünsche mir nur ein Geschenk:


:)

Ich sag schon mal vielen Dank!
 
Ich wünsche mir dieses Jahr vom lieben Weihnachtsmann eine Erweiterung mein Mikro-Kollektion, da ich so langsam mit meinem bisherigen Sortiment an die Grenzen kommen. :)

Ein Shure SM7B für gute Sprach-Aufnahmen

Und 2 Stück vom Sennheiser MD421, damit meine Toms wieder kräftig durch den Mix kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal sehen, wer dieses Jahr meine Wünsche erfüllen wird.
Sollte der Weihnachtsmann sich hier berufen fühlen, machen wir 2/3 - 1/3, So brav war ich eigentlich.:evil:
.... eine eierlegende Wollmilchssau für den Probenraum.
 
Lieber Niko Laus,

auch dieses Jahr warte und bange und hoffe ich auf einen Akustikamp. am liebsten der da:

Damit der Amp bei leiseren Gigs auch ansprechendes Signal zum Verstärken bekommt, wären die zwei Brüder noch super:

Ich dank dir im Voraus und wenn's nix wird, gibt es ja noch 2020. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben