Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich nichts gewonnen habe, so hat es mir doch Spaß gemacht in diesem Thread zu blättern... Vielen Dank und Glückwunsch an die 3 Zufallszahlen-Kandidaten.
 
Schade, muss der neue Bass wohl nochmal warten :p Glückwunsch an die Gewinner, und frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle !
 
Ich möchte auch YouTuba werden ... :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haben wir schon die Nummer? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation an die Gewinner, viel Spass mit euren Gewinnen
 
Und wer isset jetzt?
 
Geh doch mal auf ein Dorf fest und wirf da ne Flasche Bommerlunder um... Schon hast du "Spaß" :rolleyes::D


Da reicht es doch schon einfach eine Flasche Bitburger oder anderes art fremdes Bier zu trinken in der Öffentlichkeit

Anstatt Fohr und hachenburger schon hat man spass....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das ist doch mal ne Weihnachtsfreude... Feiert schön... Und an den Rest - immerhin haben wir die Liebe zur Musik. Weihnachten und Liebe - passt auch...
Danke für die spannende Aktion jedes Jahr und ein schönes Fest
Frank
 
also, die 3. Nummer ist die #71

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum Glück werden die Nummern erst später geprüft. Deswegen dauert das alles dieses Jahr nicht so lange.:rofl:
 
also ich bin live dabei-und muss das Tablet vor meinen beiden Kindern verteidigen, die mir auf dem Bauch rumhüpfen und nicht verstehen, warum wir uns diese „langweilige“ Seite anschauen müssen-ganz ohne Cartoons und laufende Bilder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch @Mr.Blue :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben