Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die drei Gewinner!

Es war ein spannender Sonntagmorgen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation an die Gewinner! :great:

Meine Wünsche kann ich mir theoretisch auch irgendwann selbst erfüllen, sofern es endlich mal an der Jobfront klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, dann Glückwunsch an die Gewinner.
Muss halt doch der Dispo wieder herhalten.

Frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank wiedermal für einen spannenden 3. Adventsmorgen!!!

Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß und dem Rest weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.
Danke MB Board ,-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch. Diesemal wenigstens einer der im Board auch regelmäßig aktiv ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation den Gewinnern! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mr.Blue, wie geil ist das denn?! Gratulation!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit eueren Gewinnen.

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und glückliches neues Jahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nochmals ein fettes Dankeschön an die Macher dieses kultigen Gewinnspiels ... und allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Neues Jahr!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, danke für den alljährlichen Aufwand an die Forenleitung und mal wieder DANKE FÜR NICHTS ANS CHRISTKIND! :weep:
Schönen Sonntag noch und frohe Weihnachten!
 
Wie hätte es auch anders kommen sollen. Hätte mich auch gewundert, wenn ich einmal Glück gehabt hätte - somit endet dieses Jahr, wie das Letzte - langsam habe das Gefühl das echt nichts besser wird. Aber die Chancen, wenn man es realistisch sieht, waren sowieso niemals besonders hoch. Anyway...jetzt heißt es sparen bis auf lange Zeit juhuuuu und vom Gitarre spielen träumen...
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Und danke an thomann für die Gewinne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe jetzt schon an 3 verschiedenen Stellen im Profil Häkchen rausgenommen und kriege trotzdem jedesmal eine Email, wenn hier was gepostet wird.
 
@Mr.Blue herzlichen Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allen Gewinnern viel Freude mit den neuen Spielzeugen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, frohe Weihnachten allen. Und danke für dieses schöne Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben