Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir, Herrlichen Glühpunsch an die Gewinner.
Warten wir erstmal die Überprüfung ab, nech :-D

Diejenigen die nur mitmachen und angemeldet sind, weil es ein "Gewinnspiel" gibt:

Schande Schande Schande
 
Wie hätte es auch anders kommen sollen. Hätte mich auch gewundert, wenn ich einmal Glück gehabt hätte - somit endet dieses Jahr, wie das Letzte - langsam habe das Gefühl das echt nichts besser wird. Aber die Chancen, wenn man es realistisch sieht, waren sowieso niemals besonders hoch. Anyway...jetzt heißt es sparen bis auf lange Zeit juhuuuu und vom Gitarre spielen träumen...

Es wird schon wieder bergauf gehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich plädiere übrigens wieder für eine Anwesenheitspflicht der Gewinner bei der Ziehung

also ich bin live dabei-und muss das Tablet vor meinen beiden Kindern verteidigen, die mir auf dem Bauch rumhüpfen und nicht verstehen, warum wir uns diese „langweilige“ Seite anschauen müssen-ganz ohne Cartoons und laufende Bilder!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit den neuen Schätzchen und uns allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Auch wenn es wieder nicht geklappt hat, lustig war es trotzdem. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß mit dem Plektrum-Salat!

War wieder nett, nur muß ich denKatana2 jetzt selbst kaufen :(
 
@Mr.Blue GLÜCKWUNSCH :great:
:great::great::D:D:D:):):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und allen Boardianern ein schönes Weihnachtsfest....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation an alle Gewinner ...ja, auch an den Linkshänder!

Frohe Weihnürsel an alle und immer schön weitergrooven! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dass mein Wunsch nicht gezogen wurde ist halb so schlimm.

Ich geh jetzt in ein Eck weinen. :weep:
:rofl:
Schönen dritten Advent euch allen, man liest sich im Board!
 
Glückwünsche! (unter erschwerten Bedingungen-siehe oben)
 
Glückwunsch. Diesemal wenigstens einer der im Board auch regelmäßig aktiv ist.

Genau deshalb checke ich nur noch die Wünsche.. ;)
Hab mir mal den Spaß gemacht und User Profile gelesen.. Ein Haufen, der nur zur Weihnachtszeit einsteigt bzw. In diesen Threads hier schreibt :eek::igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch @Mr.Blue ... für einen Moment dachte ich, ich hätte gewonnen!!:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So Leute Mb-gewinnspiel vorbei ich geh wieder in meine Hölle und warte da bis nächstes Jahr zum Mb-gewinnspiel. :D

Nein im Ernst danke dem Board und thomann wieder für das Gewinnspiel.

In dem Sinn allen schon mal frohe und besinnliche Weihnachten.

Und einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Keep on rockin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben