Inear mit individuellem Mix für eine 5er Band

  • Ersteller Mascarpone
  • Erstellt am
Mascarpone
Mascarpone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
14.02.16
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Wir haben gerade ein Mei 1000 System von LD ausprobiert und befanden, dass ein individueller Mix wohl besser wäre...

Jetzt könnte man ja 5 Sender und 5 Empfänger dieses Typs kaufen, aber das wäre nicht nur dämlich sondern auch schwer aufzubauen schwer zu warten und die Fehlersuche würde kompliziert.

Gibt es ein System, das man noch halbwegs bezahlen kann und das mit einem Sender auskommt und 5 Empfänger mit einem individuellen Mix versorgt? Ein Behringer XR18 wollen wir eh anschaffen, da käme es dran.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, braucht man für 5 individuelle mixe auch 5 unterschiedliche Sender.
Der mix der Signale passiert ja im Mixer.

Das x air 18 ist geil. Haben wir auch. Macht aber nur 3 unterschiedliche Stereo mixe oder 6 in mono.
 
Fünf Sender sind notwendig, um individuelle Mixe zu übertragen.
aaaaaber: in jedem besserem IEM sind jeweils 2 Kanäle (für Stereo-Monitoring) vorhanden; in einigen dieser Geräte kann der 2. Kanal einem 2. Empfänger dediziert zugeordnet werden (durch links- bzw. rechts-Panning).
Somit braucht man für 5 Kanäle 3 Geräte. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass die Mei1000 das nicht unterstützt. Bin unterwegs - vielleicht kann da ein Kollege was zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben