HILFE, ich find's nicht mehr: (a cappella) remix contest

comedian76
comedian76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
11.03.15
Beiträge
84
Kekse
1
Hallo,

es dürfte so 2 Wochen her sein, da hatte ich "im Netz" einen "Remix Wettbewerb" gefunden. Dachte ich hätte schon die Einzeltracks dazu gedownloadet, finde sie aber nirgends auf meinen Platten oder in meiner Cloud. Da ich auch nicht am eigenen Rechner saß liegt die Vermutung nahe, dass ich vermutlich die Dateien auf meinen USB-Stick gezogen hatte … der sich allerdings die Tage nach Jahren des treuen Dienstes verabschiedet hat.

Normalerweise mache ich bei keinen Remix Wettbewerben mit, denke dazu fehlt mir auch die Kompetenz vor allem "technisch" in der DAW irgendwas passendes an Beats zu bauen etc.

Aber das war a cappella, sozusagen meine "Kernkompetenz" ;-) Aber ich kann es einfach NICHT mehr finden, ich habe auch echt keine Ahnung mehr wo ich da überhaupt im Netz unterwegs war. Hier im Board? Soziale Medien oder einfach auf einer der "Recording-Seiten" im Netz drüber gestolpert ?? Ich weiß es nicht mehr und überhaupt kann ich nur sehr wage Angaben machen.

Hoffe jemand weiß dennoch was ich meine:

Ich meine da stand der "Veranstalter" hat schon öfter Remix Wettbewerbe "ausgeschrieben", aber NICHT immer oder sogar zum ersten Mal ein a cappella Titel jetzt.

Ich meine es war ein weihnachtlicher Titel und ich meine da stand das Weihnachts-Lied xyz von unserem "REDAKTEUR / Kollegen" … es sangen Männer (EIN MANN?) und Frauen (Background?)

Es sind 2 getrennte Wettbewerbe einmal für reine neue Mischung OHNE etwas eigenes hinzuzufügen, einmal sozusagen FREIE Hand wo man auch selbst noch was einsingen kann usw.

Einsendeschluss war meine ich trotz xmas Thema "erst" (Mitte?) Januar 2020.


Viel mehr weiß ich leider nicht mehr darüber ...


Gruß
Björn
 
Eigenschaft
 
EDIT:

https://hofa-contest.com/

ch meine es war ein weihnachtlicher Titel und ich meine da stand das Weihnachts-Lied xyz von unserem "REDAKTEUR / Kollegen" … es sangen Männer (EIN MANN?) und Frauen (Background?)

Deinen Track musst du dort schon selbst suchen. Wir wissen nicht, wie dein Kollege heißt und dass ein oder mehrere Männer und Frauen singen, ist nun nicht gerade ein Alleistellungsmerksmal. Es sind ja nur knapp 20 Remixes.
 
Ja vielen Dank,

das meinte ich !!

Und nein, ich suche NICHT nach der Einreichung (m)eines Kollegen, sondern ich meinte damit da stand irgendwas auf der Wettbewerbs-Seite, dass der Song von einem "Kollegen" des Veranstalters ist :w00t:

Im "Original" war damit nachfolgender Satz von mir gemeint:


"Let There Be Snow“ von HOFA-Gründer Jochen Sachse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben