You Tube Kanal - Thomann's Guitars USA

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
02.08.19
Beiträge
6.341
Kekse
70.982
Hi,

der You Tube Kanal von Thomann USA ist richtig gut gemacht. Selten Interviews so nah am Profigitarristen gesehen mit all den Fragen die man wohl selbst gerne stellen würde ;)
Die gehen da richtig tief in die Details.

Reinschauen lohnt sich.

Hier mal ein Gitarristen:






Produkte:


 
Eigenschaft
 
Naja, ich finde die auch ganz gut, aber mit "The Captain meets..." von Andertons können sie (noch?) nicht ganz mithalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, ich finde die auch ganz gut, aber mit "The Captain meets..." von Andertons können sie (noch?) nicht ganz mithalten.
Das können auch nur Politiker.


Ich finde den Kanal nicht schlecht gemacht, aber relativ uninteressant.
Spannend finde ich aber, wie Thomann langsam echt die Welt erobert... die Amis feiern jetzt schon die Harley Benton Sachen, jetzt greifen sie von der Social Media Seite noch mit an.

Bin gespannt, was das langfristig mit denen macht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Die haben echt Humor ;) ;)

Außergewöhnliche Präsentation einer Gitarre - und dann der Gurt .... die Position ..... M)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
You Tube Kanal von Thomann USA

Danke für deine Infos zum englischsprachigen Thomann Kanal.

Aber gibt es so was wie Thomann USA? Man kann direkt aus den USA beim T bestellen, aber so viel ich weiss wird nach wie vor jede Warensendung einzeln dorthin gesendet.

Die Videos werden erkennbar in Deutschland vom deutschen T Personal produziert. Das besondere ist IMHO nur, dass sie englischsprachig sind.

Vielleicht bereitet sich T ja darauf vor, andere Märkte direkter zu erobern. Es gibt ja auch die neue Harley Benton Website. Vielleicht ist das aber auch nur eine Offensive, bekannter zu werden und höhere Bestellzahlen zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 'was sagt er?' green Charvel ist ja mal porno!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben