Jack & Danny Guitars?

von Soni(c), 27.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soni(c)

    Soni(c) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Raum Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    591
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Hi,
    ich war neulich in Köln im Musical Dome und hab mir das Queen Musical (We will rock you) reingezogen. An dieser Stelle nochma: Das Musical is der Hammer :)
    Jedenfalls stand da im Musical Dome ein Gibson Safe in dem sich drei Les Paul Kopien von einer mir bis dato unbekannten Firma befanden. Der Name war Jack & Danny Guitars oder so. Jedenfalls stand da eine mit einem Finish, wo ein Puma drauf abgebildet war. Echt saugeiles Teil! Da ich die Gitarren erst entdeckte als wir gegeangen sind, blieb nich mehr wirklich Zeit um jemanden nach Preis oder so zu fragen, geschweige denn, wo ich diese Gitarre erwerben könnte. Also war ich auf der Homepage von Jack & Danny Guitars. Dort habe ich festgestellt, dass diese Gitarren in Korea oder so hergestellt werden. Das fand ich ein bischen schade, da ich mir von so einem Namen was amerikanisches vorgestellt hatte. Naja, jedenfalls scheinen es eher Gitarren für den kleinen Geldbeutel zu sein. Aber unter all den Gitarren, die ich auf deren HP gesehen habe, habe ich nicht diese eine LP Kopie im Puma Finish gesehen :(
    Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob sich jemand mit der Firma auskennt bzw. ob mir jemand helfen kann, wo ich dieses Model finde. Ich hab auch Fotos gemacht. Die sind allerdings in der Digicam meiner Schwester und weil die son anderes USB Kabel hat und das nich hier is muss ich noch ne Weile warten, bis ich die auf meinen PC ziehen kann -.-

    Hier is die HP von den Jack & Danny Gitarren:
    http://www.jandd-guitars.com/

    Auf der HP des Musikstore Köln gibt es auch Modelle von Jack & Danny, allerdings finde ich dort auch nicht die eine mit dem Puma Finish :(
    Und leider sind ja da auch nicht alle mit Bilder -.-

    Naja, vielleicht weiß ja hier jemand Rat :)
     
  2. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping