Desmönt Dee - BADASS Rock N Roll

J
JohnFeodor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.20
Registriert
26.03.20
Beiträge
3
Kekse
0
Ihr steht auf harten Rock N Roll ? Dann hört euch den Song Night Life von Desmönt Dee an!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo und willkommen Board...

Magst du was zu dir, deinem Song, der Entstehung, der Technik sagen oder willst du nur Klicks sammeln...
 
Ist das überhaupt eigne Musik?

dann gehört das bei uns in die Höproben ... ;)
 
Hallo und willkommen Board...

Magst du was zu dir, deinem Song, der Entstehung, der Technik sagen oder willst du nur Klicks sammeln...
Moin, das ist gar nicht meine Musik!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist das überhaupt eigne Musik?

dann gehört das bei uns in die Höproben ... ;)
Nein! Ich mag nur seine Musik und möchte, dass er weiter Musik macht, ebenfalls gönn ich ihm mehr Erfolg!
 
Wie wärs dann, uns ein wenig mehr von ihm zu erzählen ... nur ein Link ist kein Start für eine Diskussion ;)
Achso, ich hatte gehofft, dass hier über das Lied geredet wird...viel zu seiner Person kann ich leider nicht sagen...aber definitiv, dass ich seine Musik gut finde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben