Erstes YouTube cover

D
Daniel Jonas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.20
Registriert
31.07.18
Beiträge
43
Kekse
0
Hi!

Ich wollte schon seit Ewigkeiten endlich mal einen YouTube Kanal eröffnen, auf dem ich Lieder von mir, oder gecovert hochlade. Vorerst möchte ich den Kanal noch an keine Freunde oder Bekannte weitergeben, und erstmal gucken, wie ich denn bei "fremden" so ankomme.
Habe natürlich noch kein Profiequipment, sondern mit meiner Handykamera aufgenommen, aber ich glaube dafür ist die Tonqualität eig. ganz gut:)
Würde mir wirklich sehr viel bedeuten, wenn ihr es euch einmal anhören würdet <3

Liebe Grüße!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verstecken und nur den vertrautesten Freunden zeigen musst du das jedenfalls nicht. Ist gut.
 
Ist doch wunderschön , mach weiter
 
Ich finde es sehr charmant :)
Ich finde, es wackelt hier und da noch etwas, aber mit Übung, immer wieder aufnehmen, anhören und hier und da noch etwas stärker in der Stimme werden, ist das doch toll.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber manchmal klingen einige Worte etwas gelispelt. Ich weiß nicht, ob’s am Englischen liegt oder ob es so ist, aber das wäre mir jetzt noch aufgefallen. Aber ansonsten brauchst du dich da wirklich nicht verstecken:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben