Erstes YouTube cover

von Daniel Jonas, 25.07.20.

  1. Daniel Jonas

    Daniel Jonas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.18
    Zuletzt hier:
    26.07.20
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.07.20   #1
    Hi!

    Ich wollte schon seit Ewigkeiten endlich mal einen YouTube Kanal eröffnen, auf dem ich Lieder von mir, oder gecovert hochlade. Vorerst möchte ich den Kanal noch an keine Freunde oder Bekannte weitergeben, und erstmal gucken, wie ich denn bei "fremden" so ankomme.
    Habe natürlich noch kein Profiequipment, sondern mit meiner Handykamera aufgenommen, aber ich glaube dafür ist die Tonqualität eig. ganz gut:)
    Würde mir wirklich sehr viel bedeuten, wenn ihr es euch einmal anhören würdet <3

    Liebe Grüße!

     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. HD600

    HD600 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.16
    Beiträge:
    3.864
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3.060
    Kekse:
    15.903
    Erstellt: 25.07.20   #2
    Du vertraust uns mehr als deine Freunde? :D
     
  3. Abendspaziergang

    Abendspaziergang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.18
    Zuletzt hier:
    15.08.20
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    481
    Kekse:
    1.632
    Erstellt: 26.07.20   #3
    Verstecken und nur den vertrautesten Freunden zeigen musst du das jedenfalls nicht. Ist gut.
     
  4. RED-DC5

    RED-DC5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.16
    Zuletzt hier:
    15.08.20
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    267
    Kekse:
    1.737
    Erstellt: 26.07.20   #4
    Ist doch wunderschön , mach weiter
     
  5. Spice Weasel

    Spice Weasel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.12
    Zuletzt hier:
    15.08.20
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Kaufbeuren
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    447
    Erstellt: 31.07.20   #5
    Ich finde es sehr charmant :)
    Ich finde, es wackelt hier und da noch etwas, aber mit Übung, immer wieder aufnehmen, anhören und hier und da noch etwas stärker in der Stimme werden, ist das doch toll.
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber manchmal klingen einige Worte etwas gelispelt. Ich weiß nicht, ob’s am Englischen liegt oder ob es so ist, aber das wäre mir jetzt noch aufgefallen. Aber ansonsten brauchst du dich da wirklich nicht verstecken:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping