Strymon Multiswitch nachbauen. Wie die LEDs anschließen?

thorwin
thorwin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
17.10.19
Beiträge
2.019
Kekse
10.722
Ort
Darmstadt
Moin,

ich habe im Netz diverse Anleitungen (z.B. diese hier) gefunden, wie man mit ~20€ Aufwand einen Strymon Multiswitch nachbauen kann. Leider finden sich in keiner dieser Anleitungen die im Original verbauten LEDs. Weiß jemand, wie die da anzuschließen wären? Oder wird's dann so komplex, dass man schon wieder anfangen könnte, über MIDI nachzudenken?
 
Eigenschaft
 
die im Original verbauten LEDs.
???
Im Original sind doch gar keine LEDs verbaut.

Und die Schaltung besteht aus 3 deutlich unterschiedlichen Widerständen, die per Taster parallel geschaltet sind. Damit kann man dann anhand von Spannungspegeln die Kombination der gedrückten Taster zurückraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah... dammit, da hab ich wieder auf den Multiswitch Plus geguckt :bang: Montagmorgen :nix:

Ich ziehe die Frage zurück. Und da jetzt ne Platine zu löten, die aus den Spannungen ableitet, welche LED zu schalten ist ist mir glaub ich zu viel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben