Neue Monitore - Wie findet ihr den Mix?

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Moin!

Ich hab mir endlich mal ordentliche Monitore gekauft und direkt ganz montiviert einen neuen Track gebastelt.
Mich würde brennend interessieren, was ihr vom Mix haltet (y)



Beste Grüße
Armin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir ganz gut. Das Kickdrum ist mir zu trocken ;)
Ausserdem würde ich mir irgendeinen Bass im Hintergrund wünschen :)
 
Doch, ganz gut!
Mit welchen Monitoren hast Du das gehört?
 
Gefällt mir ganz gut. Das Kickdrum ist mir zu trocken ;)
Ausserdem würde ich mir irgendeinen Bass im Hintergrund wünschen :)
Cool! Ich nehm den Hall im Bassbereich <ca. 120 Hz immer raus, damit da nichts matscht. Eventuell liegt es daran. Den Rest erledigt dann ja meistens der Raum :oops:
Doch, ganz gut!
Mit welchen Monitoren hast Du das gehört?
Ich hab zwischen Adam A5X und Beyerdynamic DT770 hin- und hergewechselt, bist es mir auf beiden gefallen hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben