Logo des Vox AC15 Heritage Handwired

  • Ersteller maxbutter
  • Erstellt am
M
maxbutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.02.21
Beiträge
82
Kekse
0
Hey ihr Lieben,

ich hab mir einen Vox aus der Heritage Handwired gebraucht gekauft.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Topteil oder der Box die beiden Logos jeweils spiegelverkehrt angebracht wurden. Ist das ein Fehler? Kann man das tauschen? Hat das von euch schon mal jemand gesehen? Im Netz sind die Logos am Head anders rum - aber ich will den Stoff nicht kaputt machen. Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • B74E21BF-3301-468B-B028-3F7638AE0A23.jpeg
    B74E21BF-3301-468B-B028-3F7638AE0A23.jpeg
    225,7 KB · Aufrufe: 176
Hi!
...Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Topteil oder der Box die beiden Logos jeweils spiegelverkehrt angebracht wurden. Ist das ein Fehler? Kann man das tauschen?...
Ja, das scheint (evtl.) ein Fehler zu sein - aber ich würd´s einfach so lassen und es schön finden (y)
Wenn du versuchst das zu ändern, wirst du 3 Löcher in der Frontbespannung haben - da gefällt es mir so besser.
"It's not a bug, it's a feature" ;)

cheers - 68.
 
So lassen! Wie bereits gesagt: Sonst geht an dem schönen Teil die Front kaputt.
Ist halt very britisch auf Linksverkehr gestylt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben