Unterschiede Vox Handwired Modelle

  • Ersteller maxbutter
  • Erstellt am
M
maxbutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.02.21
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo und guten Abend!
Ich bin leider im Netz und hier im Forum nicht so wirklich fündig geworden. Auch im Vox Userforum hab ich nur wenig erfahren können - deswegen hier ein neuer Beitrag:

Ich besitze einen limitierten VOX Handwired Heritage AC15 (Top mit Box) von 2007 und einen VOX Handwired AC30H2X von 2012.
Den Heritage gab es ja nur 2007, der Handwired ist in dieser Form mittlerweile auch eingestellt.

Könnt ihr mir sagen, welche Amp der „bessere“ ist? Ich kenn die Specs und Unterschiede im großen und ganzen natürlich: EF86, Mastervoluleme etc.
Aber wo liegen die Details? Welcher Amp ist besser aufgebaut? Welcher Amp hat die besseren Teile (und warum?) kommen die Blue Alnicos aus England oder China? Welcher Amp würde euch mehr zusagen und warum? Wie würdet ihr die Modelle im Vergleich einschätzen?
Mastervolume kann man mal außen vor lassen.

Ich würde gerne ausschließen, dass einer als „DAS“ Model gilt oder der andere als „Sparversion“ der Handwired Modelle.

Freu mich auf eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben