Icon qcon friert immer ein

chech
chech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.22
Registriert
21.10.12
Beiträge
184
Kekse
0
Hey Freunde, ich habe ein Mischpult icon qcon pro was immer funktioniert hat seit 3 Jahren..aber in letzter zeit (eine woche) immer wieder einfriert .ich starte den PC öffne cubase alles läuft der icon qcon läuft für ca. 10 min super und dann tut sich gar nichts mehr es leuchtet alles noch,nur kann man damit nichts mehr machen wie still stand. Dann muss ich das Mischpult aus und an machen cubase komplett raus und wieder öffnen und dann geht's wieder für 10min.
Setup:
Cubase 10 pro
Win10
Freue mich über Hilfe. Lg
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben