REAPER auf Windows 11

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.844
Kekse
8.599
Ort
Bayern
Moinmoin

Upgrade des Betriebssystems ist ja immer ein Heikles thema, funktioniert alles, oder gibts bugs, etc.
- ist jemand von euch schon auf Windows 11?
- wenn ja gabs komplikationen? hat sich die Latenz verbessert, verschlechtert, oder ist sie gleich geblieben?
- gibts irgendwelche Vorteile die sich durch upgrade auf Windows 11 ergeben?

Grüße
 
Viel kritischer als die DAW-Software sind immer die Treiber für dein Audio-Interface. Schon mit Zwischen-Updates bei Windows 10 gab es immer mal Probleme mit einigen Interfaces, die dann nicht mehr funktionierten usw... Insofern würde ich da ganz genau prüfen, ob dein Audio-Interface unter Windows 11 unterstützt wird, ob Leute online über Probleme mit dieser Kombination berichten usw...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reaper: Läuft bei mir alles wie es soll. Keine Hickups, nada. Mein Interface Focusrite Scarlet 2i2 hat auch keine Probleme gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben