REAPER auf Windows 11

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.363
Kekse
7.203
Ort
Bayern
Moinmoin

Upgrade des Betriebssystems ist ja immer ein Heikles thema, funktioniert alles, oder gibts bugs, etc.
- ist jemand von euch schon auf Windows 11?
- wenn ja gabs komplikationen? hat sich die Latenz verbessert, verschlechtert, oder ist sie gleich geblieben?
- gibts irgendwelche Vorteile die sich durch upgrade auf Windows 11 ergeben?

Grüße
 
suckspeed
suckspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
06.12.17
Beiträge
760
Kekse
3.768
Viel kritischer als die DAW-Software sind immer die Treiber für dein Audio-Interface. Schon mit Zwischen-Updates bei Windows 10 gab es immer mal Probleme mit einigen Interfaces, die dann nicht mehr funktionierten usw... Insofern würde ich da ganz genau prüfen, ob dein Audio-Interface unter Windows 11 unterstützt wird, ob Leute online über Probleme mit dieser Kombination berichten usw...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
duesenberg1966
duesenberg1966
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
18.01.16
Beiträge
315
Kekse
3.211
Reaper: Läuft bei mir alles wie es soll. Keine Hickups, nada. Mein Interface Focusrite Scarlet 2i2 hat auch keine Probleme gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.363
Kekse
7.203
Ort
Bayern
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben