Fender Noventa Telecaster -> Pickguard (Bezugsquelle, ggfs. Zeichnung)?

  • Ersteller Slideblues
  • Erstellt am
Slideblues
Slideblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.867
Kekse
19.769
Ort
Schleswig Holstein
Hallo und guten Tag,

für ein "Noventa" Projekt suche ich ein passendes PG.. bisher verlief meine Suche ohne Erfolg.. Hat Jemand Ahnung wo man das in Deutschland beziehen könnte.. ? Oder ist Wer im Besitz einer solchen Telecaster (und oder dessen PG) und könnte mir die Konturen auf Papier übertragen.. ?
 
Danke für die Antwort... da war ich auch schon fündig geworden.. Da ich die Fräsungen, für den Body eh noch anfertigen muss.. werde ich mir wohl ein Carbronita PG anpassen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Link's .. Ich hatte diesbezüglich schon den Stefan von (ehemals) SBB Guitars angeschrieben.. In der Hoffnung, dass die eine Vorlage hätten... Nö.. Hätte ich die Kontur, könnte ich das PG auch selber anfertigen.. Wie ich schon schrieb.. ich werde mir ein Cabronita PG anpassen..
 
Viel Erfolg
 
@ Cantetinza ... genau so ein Cabronita Style PG habe ich mir über ebay bestellt.. für etwa 5,- Euro.. Nichts desto Trotz aber Danke für den Link..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben