Tilt-Back, Stand-Back, Amp-Stand für Fender Supersonic 22 Combo?

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
12.06.12
Beiträge
372
Kekse
138
Hi,

ich habe festgestellt ich brauche irgendwas damit ich meinen Amp (Fender Supersonic 22 Combo) stabil nach hinten kippen kann. Soll natürlich nicht alzu groß und schwer sein, leicht verstaubar und trotzdem sicher stehen. Angelacht hat mich der Stand-Back, aber der hat eigentlich nicht so gute Bewertung. Fender Tilt-Back wäre wahrscheinlich die eleganteste Lösung aber sind die stabil? Oder doch einen vernünftigen Stand?
 
Ich nutze diesen hier seit vielen Jahren:


Hält bis zu 35 kg ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann ich auch bestätigen, hab sie an meinem Blues de Ville, sind stabil und sehen gut aus!
 
Je nachdem was man erreichen möchte, kann ja vielleicht auch so etwas eine Lösung sein?
Eine meiner besten Anschaffungen. Man hat halt grundsätzlich nicht mehr diesen engen "Beam" und hört den Amp auch aus anderen Positionen noch gut.

IMG_2597.JPG



Wobei die Fender Tilt-Back ´s halt keinen Platz brauchen und immer dabei sind. Das ist sicher auch ein Vorteil.
Wie gesagt, kommt ein bisschen drauf an welches Problem man erschlagen möchte. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möcht mich auf der Bühne besser hören. Um das gehts eigentlich
 
Dit is ja klar, aber es gibt 2 Wege dahin.
a) Amp ankippen oder höherstellen
b) Schall durch Beamblocker besser im Raum verteilen
Die Ergebnisse sind nicht gleich.
 
Ich hatte meinen MusicMan früher immer auf einem Stuhl stehen. Gibt's an fast jedem Veranstaltungsort, und wenn man vorne am Verstärker was unterlegt, kann man die Abstrahlrichtung sogar noch etwas optimieren (die Stuhllehne verhindert ja, dass er umkippt)
 
Je nachdem was man erreichen möchte, kann ja vielleicht auch so etwas eine Lösung sein?
Eine meiner besten Anschaffungen. Man hat halt grundsätzlich nicht mehr diesen engen "Beam" und hört den Amp auch aus anderen Positionen noch gut.

Anhang anzeigen 873222
Das ist kein Deeflexx, oder? Gibt'S inzwischen schon künstigere Alternativen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben