Transport des Merch

  • Ersteller Sharkai
  • Erstellt am
Sharkai
Sharkai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
09.05.16
Beiträge
833
Kekse
13.698
Ort
Waiblingen, BW
Wie Transportiert ihr euren Merch zum Auftritt?
In einem Koffer, einer Kiste, Case oder in einer Alditüte?

Bis jetzt haben wir für unsere T-Shirts nur einen Karton, und das geht einfach nicht. Ich muss dazu sagen, das wir eher in kleinere Locations spielen wo es nur sehr selten einen ausgewiesenen Merchstand gibt (eher gar nicht).
Trotzdem verkaufen wir immer wenn wir spielen T-Shirts. Das möchte ich jetzt ein bisschen Upgraden, so das die T-Shirts (und später noch die CD und anderer Schnick-Schnack) schnell, einfach und ordentlich präsentiert werden können. Dabei ist auch zu bedenken, das gerade in einer Kneipe es nur wenig Platz dafür gibt.

Ich könnte natürlich jetzt einen günstigen Koffer besorgen und den entsprechend herrichten, aber das ist nur meine Idee (die wohl viele andere auch so haben). Bevor ich da aber wild loslege, wollte ich eben mal schauen, wie das ihr so löst. Wäre nicht das erste mal das dabei eine bessere Idee raus kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir packen jede Shirtgröße in einen Karton. Das sind 9 Stück. Die schmeißen wir dann in den Bully und stellen sie dann irgendwo in ne dunkle Ecke hinterm Merchstand, wenn wir angekommen sind. Mehr ist es bei uns nicht. Shirts groß auslegen tun wir auch nicht. Haben auch nur Shirts mit einem Motiv.
 
@dubbel
Weil alle T-Shirts in einem Karton sind.
 
wir haben dafür solche Ikea Boxen mit Rollen, das funktioniert ziemlich gut 👌
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben