Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ja ich weiß, alle finden John Mayer doof

Mayer ist ein guter Gitarrist, keine Frage, nur seine Alben sind zum Teil doof und schmächtig trivial dem Kommerz geschuldet. Habe drei Alben von ihm, sein Debüt "Room for squares" (ganz ok für 2002), sein letztes "Sob rock"
(dann wieder mal ok, obwohl der Gesang) und sein bestes "Paradise valley".
 
Das war von Gestern ...



Daher eher so ...

Weiter ginge es dann mit

@redstrat95 ??? und dann ... @Anfängerfehler! @Ben zen Berg @JoeBeaulais @-N-O-F-X- @kingbritt @thorwin @HD600

Gespielt haben:
@hack_meck @VoidPointer

... und weitere Meldungen sind natürlich immer wilkommen!

Gruß
Martin
Sollte ich bis zum Wochenende hinbekommen :great:
3 Minuten füllen ist bei dem Track kein Problem, macht richtig Spaß dazu zu spielen.
3 Minuten mit was sinnvollem zu füllen ist aber eine echte Herausforderung :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollte ich bis zum Wochenende hinbekommen :great:
3 Minuten füllen ist bei dem Track kein Problem, macht richtig Spaß dazu zu spielen.
3 Minuten mit was sinnvollem zu füllen ist aber eine echte Herausforderung :redface:
Dass das sinnvoll sein muss hat man mir nicht gesagt. Ich streite alles ab. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@JoeBeaulais, kannst du übernehmen?

Weiter ginge es dann mit
@redstrat95 @HD600 @Anfängerfehler! @Ben zen Berg @-N-O-F-X- @kingbritt @thorwin

Gespielt haben:
@hack_meck @VoidPointer

... und weitere Meldungen sind natürlich immer wilkommen!
irgendwie ist diesemal das Frühwarnsystem bei mir nicht angwesprungen... eigentlich hatte ich mich auch gemeldet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

bluesspende.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@redstrat95 wie ist die Lage?
ich bin dran, aber noch sehr unzufrieden mit den Ideen die mir so in den Sinn kommen :redface:
Werde mich morgen nochmal hinsetzen und dann das hochladen, was dabei rumkommt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Güntääh (@redstrat95 ), is' nach 10...! ;-)

BTW... da es mir hilft, mir sachen aufzuschreiben um hab ich mir mal einen "Spickzettel" gebastelt, der die zusammenhänge der CAGED Chord-Shapes und der entprechenden Blues Scales zeigt... vielleicht hilft das ja jemanden. (PDF als Anhang)
Screenshot 2023-03-25 at 22.05.22.png
 

Anhänge

  • CAGED_blues.pdf
    468,9 KB · Aufrufe: 35
So recht glücklich mag ich mit dem Track nicht werden, aber das liegt glaube ich eher daran, dass ich aktuell das Gefühl habe etwas festzustecken und immer das gleiche zu spielen :nix:

Aber soll hier ja weitergehen, also: https://we.tl/t-pZLnBnLO1F

@HD600 @Anfängerfehler! @Ben zen Berg @-N-O-F-X- @kingbritt @thorwin @InTune wer von euch reiht sich als nächstes ein?
 
Bin gestern Abend erst zurückgekommen, wie oben schon gesagt, mich bitte am Ende der Liste setzten.
 
Ich bau mal eine Liste

@hack_meck
@VoidPointer
@redstrat95

@Anfängerfehler!
@Ben zen Berg
@JoeBeaulais
@-N-O-F-X-
@kingbritt
@thorwin
@InTune
@HD600

@Anfängerfehler! , kannst du liefern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bitte an das Listenende. Ich bin heute und morgen verplant!
 
@hack_meck
@VoidPointer
@redstrat95

@Ben zen Berg
@JoeBeaulais
@-N-O-F-X-
@kingbritt
@thorwin
@InTune
@Anfängerfehler!
@HD600

@Ben zen Berg - bist du am Start?
 
So recht glücklich mag ich mit dem Track nicht werden, aber das liegt glaube ich eher daran

Könntest du deinen Teil hier noch mal einzeln reinstellen.

Die WeTransfer schlucken irre viel Ressourcen an Datenvolumen. Da ich mobil-Interneter bin ist das bis zu einem GB echt heftig. Vielleicht geht da auch ein weniger Studio-like an .wav Format.
 
Danke fürs erinnern, hab ich vergessen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Update/Zwischenstand:
komme wg. Streik morgen hier nicht weg von der Insel.
Dienstag Rückreise, aber abends keine Zeit für Jammen.
also frühestens Mittwoch - da wäre bis dahin also noch Platz für mind. 2 Teilnehmer 😎
 
Ich bin auch vom Gear getrennt und kann am 30.3. oder 1.4. was einspielen oder erst ab 10.4.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben