Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ich bin bis Mittwoch spät abends unterwegs, komme also auch nicht vor Donnerstag dazu, was aufzunehmen.
 
Ich schau, dass ich heute Abend etwas einspielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal ganz raff - ohne Einspielen mit nur einer Aufnahme:

Das Übungsgerät ist wieder meine One-Trick-Paula.

Hier ist der Download-Link: https://we.tl/t-e1C1WdOLsD
Morgen ist dann Spielpause und ab Mittwoch kann @JoeBeaulais übernehmen - es sei nenn @-N-O-F-X- hat's eilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, ich übernehme und schau mal, was der Abend bringt...
BTW: War da am Anfang nicht von "Funky" die Rede? Mmmh... grooved so vor sich hin, finde ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, nix im TV, also fertig gemacht: "just returned from a dream of citations..." :cool:
Soliert habt Ihr schon genug und "funky" war das für mich nicht - ein Blues schon mit 'ner Menge built-in Background Tönen.

Hier die Datei für den nächsten: Jam_80_JoeBeaulais
PS: macht das Dingens nicht so riesig groß, das dauert bei WeTransfer Ewigkeiten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

was hat sich hier im Board geändert?
Ich habe meinen MP3-Beitrag schon auf 128KBs runtergeschraubt, kann den aber trotzdem nicht hochladen:
1680122233863.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Revolver merci vielmals!

Ich werde das heute nochmal versuchen (und den Anhang wieder löschen, wenn’s klappt).
Vielleicht brauche ich mal eine Nachhilfestunde als Board-Schüler 😉
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss für diese Runde wohl passen, ich komme nicht vor dem nächsten Wochenende (also ab 7.4.) dazu, etwas aufzunehmen. Wenn die Runde dann noch läuft, bin ich gerne dabei, aber wartet nicht auf mich.
 
Nächster in der Liste wäre @-N-O-F-X- ... wie sieht's aus?

Ansonsten gibt es auch noch genug Platz im Track denke ich. Wer seinen Namen noch auf der Liste vermisst, der darf sich gerne Einreihen. Je mehr Leute wir dazu bekommen umso größer die Wahrscheinlichkeit das @thorwin doch noch abliefern muss ;-)

Aktuelle Liste:
@hack_meck
@VoidPointer
@redstrat95
@Ben zen Berg
@JoeBeaulais

@-N-O-F-X-
@kingbritt
@InTune
@Anfängerfehler!
@HD600
(@thorwin)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich übernehme. Heute oder morgen Abend sollte das klappen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde das heute nochmal versuchen (und den Anhang wieder löschen, wenn’s klappt).

Vielleicht nur deinen Part als mp3 exportieren und nicht die vollen 45 Minuten :) ...

Just Saying ...

Gruß
Martin
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich übernehme. Heute oder morgen Abend sollte das klappen!

Danach sollte es bei mir auch klappen.
Übrigens, nach 6 Joe Bonamassa Live Doppel CD's gefällt mir das "Live From The Royal Albert Hall" 2008 am besten. Spieltechnisch schon Hammer.
Bei einem Album waren auch "Bonamassa" Plektren von Dunlop dabei. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nächster in der Liste wäre @-N-O-F-X- ... wie sieht's aus?

Ansonsten gibt es auch noch genug Platz im Track denke ich. Wer seinen Namen noch auf der Liste vermisst, der darf sich gerne Einreihen. Je mehr Leute wir dazu bekommen umso größer die Wahrscheinlichkeit das @thorwin doch noch abliefern muss ;-)

Aktuelle Liste:
@hack_meck
@VoidPointer
@redstrat95
@Ben zen Berg
@JoeBeaulais

@-N-O-F-X-
@kingbritt
@InTune
@Anfängerfehler!
@HD600
(@thorwin)
Wäre vielleicht ne Idee, die bereits Gespielten nicht zu markieren. So bekommt man ständig eine Benachrichtigung, wenn die Liste aktualisiert wird, obwohl man schon dran war :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht nur deinen Part als mp3 exportieren und nicht die vollen 45 Minuten :) ...

Just Saying ...

Gruß
Martin
Ist klar, hatte - und habe ich soeben nochmal - so gemacht (ca. 2,6 MB als MP3): immer noch dieselbe Fehlermeldung :confused:

Keine Ahnung, wie Ihr das macht :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich klicke unten auf "Datei anhängen", wähle die Datei (hier mal was mit grob 5 MB) und dann "Einfügen"

Anhang anzeigen 888259
Also Martin, sei ehrlich - was hast Du mit meinem Account gemacht ?:cool:
Same procedure for several times... und jetzt klappts auf einmal(y)
"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die versteht man einfach nicht..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@-N-O-F-X- Wenn Du nicht gleich noch was nachlegst würde ich anbieten mich vorzudrängeln ;) Ich habe gerade mal eingespielt und würd den Take gleich einstellen, wenn Du noch nicht gespielt hast!
 
Ja, Lade ruhig hoch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben