Text Tablet Computer für die Bühne

  • Ersteller cruiser 2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruiser 2
cruiser 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.02.07
Beiträge
524
Kekse
553
Hi Leute,

bin nicht so ganz textfest und suche eine Tablet-Computer Lösung für die Bühne.

Ih habe neulich eine Band gesehen deren Sänger das gut gelöst hatte, habes aber versäumt Ihn einfach zu frage.
Das Teil sah einem i-Mac ähnlich, Alu Fuss aber mit einem großen Hochformat Bildschirm, mindestens A3 groß. Ein Mac war es aber nicht, sonst hätte ich auf der Rückseite ja das große Logo gesehen und die i-Macs sind alle Querformate. Der Text war negativ weiß auf dunklem Bildschirm. Bedient hat der das Teil über einen Sender am Gürte. Er hat einmal gedrückt und der Text sprang wohl zum nächsten Song. Es war ne Cover-Band die auch ein Keyboards und vielleicht sogar diverse Effekte im Hintergrund hatte. Alle Musiker hatten einen Ohrstöpsel. Vielleicht hing das ganze System auch zusammen?

Kennt jemand so eine Lösung? Danke für die Tipps.
cruiser
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben