Text Tablet Computer für die Bühne

von cruiser 2, 11.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cruiser 2

    cruiser 2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    22.09.18
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    563
    Erstellt: 11.03.12   #1
    Hi Leute,

    bin nicht so ganz textfest und suche eine Tablet-Computer Lösung für die Bühne.

    Ih habe neulich eine Band gesehen deren Sänger das gut gelöst hatte, habes aber versäumt Ihn einfach zu frage.
    Das Teil sah einem i-Mac ähnlich, Alu Fuss aber mit einem großen Hochformat Bildschirm, mindestens A3 groß. Ein Mac war es aber nicht, sonst hätte ich auf der Rückseite ja das große Logo gesehen und die i-Macs sind alle Querformate. Der Text war negativ weiß auf dunklem Bildschirm. Bedient hat der das Teil über einen Sender am Gürte. Er hat einmal gedrückt und der Text sprang wohl zum nächsten Song. Es war ne Cover-Band die auch ein Keyboards und vielleicht sogar diverse Effekte im Hintergrund hatte. Alle Musiker hatten einen Ohrstöpsel. Vielleicht hing das ganze System auch zusammen?

    Kennt jemand so eine Lösung? Danke für die Tipps.
    cruiser
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    523
    Kekse:
    44.039
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.