bandvorstellung

  1. simonlindamay

    Staycation - Till the End

    Hey, wir sind die Band Sraycation und möchten uns euch einmal vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=0vUVnqFcghA
  2. Hornunda

    Hospital Revival EP ROSC

    Hallo zusammen, hier möchte ich nun da die EP raus ist, das Projekt hier auch einmal vorstellen: Hier könnt ihr alles im Netz direkt hören: https://hospitalrevival.bandcamp.com/releases oder schaut auf unserer HP vorbei: www.hospitalrevival.de Wir sind Hospital Revival haben uns 2019...
  3. gesch

    Erstes Video zur CD

    Nun haben wir es auch mal versucht. Ein Bandvideo, das nicht nur aus Fotos oder „Fremdvideoschnipseln“ besteht, sondern von vorne bis hinten in Eigenregie erstellt wurde. Natürlich ist noch vieles verbesserungswürdig und es sind auch Fehler drin, die wir hoffentlich beim nächsten Video...
  4. 4enima

    AMANTIS - Debüt-Album "The Call"

    Hallo Musiker-Board, wir sind AMANTIS Anfang April 2018 haben wir uns mit unser ersten Single „Breathe in the Fire“ samt Musikvideo ans Licht der Öffentlichkeit gewagt. In den Bensheimer Empire Studios haben wir Dezember 2017 mit Co-Produzent Rolf Munkes (u.a. Crematory, Empire) elf Songs in...
  5. lilithmiasmametal

    [LP-Veröffentlichung] 'Grown From Scorn'

    Ahoi Musiker Community! wir Lilith - Miasma Metal - aus München möchten mit Stolz verkünden unser neuestes Machwerk fertig gestellt zu haben. Nachdem wir der Meinung sind das Ergebnis darf sich schon sehen lassen, möchten wir euch unser Baby eurer qualifizierten Meinung oder auch Kritik...
  6. Autumn Valley

    Autumn Valley - What If // Musikvideo

    Ich möchte hier gern die Möglichkeit nutzen um euch meine Band Autumn Valley und unser erstes Musikvideo vorzustellen. Autumn Valley - Die Band Jeden Tag werden wir mit einer Vielzahl von Eindrücken, Begegnungen und Erlebnissen konfrontiert. Wir treffen verschiedene Menschen, sehen was in...
  7. Seelenkrieger

    Eure Bandvorstellung!

    Sers! Wie wär´s denn man, wenn ihr hier mal den Namen, evtl. kurze Beschreibung und die Website-Adresse eurer Band reinpostet? Wär doch mal ne feine Sache! Ich fang mal einfach an, mal schauen, wer sonst noch so kommt. Band: fairyscape Beschreibung: Wir machen ausschließlich eigene Musik...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben